Lisa- tolle Optik
Hallo Zusammen,

manchmal rennt man doch mit offenen Augen ins Messer.
Auch wenn ich den hilfreichen Beitrag hier gelesen habe, so wollte ich mir mangels Faulheit weiter zu fahren selbst ein Bild machen in der Hoffnung ein besseres Erlebnis zu haben.
Vergleich Bilder und Real passt sehr gut, ich würde mal behaupten 90%, die Optik war auch der Grund weshalb ich mich zu 1 Stunde für 130€ habe hinreissen lassen.
Das Gebläse am Anfang muss ich allerdings sagen war sehr gut, kaum Handeinsatz,schön tief und Gefühlvoll. Im ersten Augenblick habe ich mich auf 1 geile Stunde gefreut.
Aber dann folgte, was schon beschrieben, der schlechteste Sex den ich je hatte. Ich hatte den Eindruck sie geht während der Action ihren Einkaufszettel durch oder überdenkt ein wissenschaftliches Problem. Total abwesend.
Störend war nebenbei auch noch da permanente gekichere und gelache, wobei ich das jetzt einfach mal nicht auf mich beziehe, da mir sowas noch nie passiert ist Big Grin
Alles in allem hatte ich noch nie so wenig Spaß am Sex.
Selbst als ich sie schon sehr sportlich von hinten rangenommen habe keinerlei Regung oder gar ein Geräusch.
Aber da ich ja schon bezahlt hatte Augen zu und durch.
Fazit: Nie wieder, auch wenns eine süße Maus ist.
Achja, bevor ich es vergesse, 1 flüchtigen Kuss gab es....

Falls Ihr überlegt zu ihr zu gehen, gebt lieber mir Euer Geld, da bekommt ihr auch nix, aber ich habs verdient =))
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Es bedanken sich: Elmar2000,peter2411,Marky H.,EarthDog,NickR,thahn

Nachrichten in diesem Thema
Lisa- tolle Optik - von peter2411 - 12.10.2013, 22:29
RE: Lisa- tolle Optik - von Elmar2000 - 12.10.2013, 23:26
RE: Lisa- tolle Optik - von Harry Hirsch - 14.10.2013, 23:21
RE: Lisa- tolle Optik - von dice - 24.10.2013, 13:45