Drecksäuisches MILF-Fucking: Caressa (Mannheim)
Habe die Tage CARESSA in Mannheim ( Neckarstadt-Ost ) besucht; ich kann ohne Umschweife mitteilen, dass es der geilste Fick in letzter Zeit war.
Die Fickadresse ist leider nicht gut zu erreichen bzw.- anzufahren, da in der Nähe eine wohl noch einige Zeit andauernde Grossbaustelle zu Gange ist.
Nachdem ich zum ausgemachten Termin an der Türe geläutet hatte und dann die Treppen zum Fickdomizil emporgestiegen war, öffnete sie mir spärlich bekleidet und fing sogleich mit eindringlichen Zungenküssen an. Nach einem kurzen Wortwechsel und Entrichtung des Hurensalärs fing sie an, mich genüsslich zu entkleiden und meinen Schwanz zu bearbeiten.
Danach kniete sie sich vor mir hin und fing lüstern an, meinen harten Riemen zu blasen. Nach einiger Zeit wälzten wir uns dann auf ihrem Fickdivan herum, wobei sie recht geil abging. In der 69er schien sie dann so richtig in Fahrt zu kommen; während ich ihre teilrasiertes Fötzchen leckte, blies sie mir den Riemen und leckte mir so geil die Eier, dass mir fast das Hören und Sehen verging. Nach einiger Zeit teilte ich ihr mit, dass ich sie jetzt ficken möchte; bereitwillig gummierte sie mich und ich liess sie dann aufsitzen.
Hierzu muss ich sagen, dass ich seit langem "nicht so gefickt" wurde. Sie hielt schön dagegen, liess ihren geilen Arsch schön kreisen und bearbeitete hierbei mittels Zunge meine Brustwarzen, wobei sie geil stöhnte und ihrer Geilheit offensichtlich freien Lauf liess.
Ich drehte sie dann irgendwann um und fickte sie von hinten, wobei sie auch hier schön mit ging. Nachdem ich dann merkte, dass mir der Saft so langsam nach oben stieg, zog ich meinen Riemen heraus, entfernte die Gummierung und wichste auf ihren geilen Arsch, was ihr auch hier anscheinend Lust, Freunde und Geilheit bescherte.
Nach einer kurzen Ruhepause fing sie wieder mit tiefen Zungenküssen an und blies meinen Schwanz wieder auf erforderliche Härte. Sie gummierte mich dann nochmals und ich fickte sie dann recht hart in der Missio.
FAZIT: Ein geiler, ehrlicher Fick, wobei beide Teilnehmer auf ihre Kosten kamen. Ich denke, dass sie ein naturgeiles Luder ist; Anal will sie jedoch nicht. Zufrieden und gesätigt zog ich dann später von dannen.
Es bedanken sich: limbo,feldstecher56,Suchender1972,passat,goldstaender,Elmar2000,blablabla,Tom_Neu,Trambein,tiger1,Chris33,hasenfurz,anma,Bumblebee,Stimpy,wurm,Bigwarp,EarthDog,,NickR,gustav,Raubritter,Spider1hb,germi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Drecksäuisches MILF-Fucking: Caressa (Mannheim) - von Baudolino - 23.10.2013, 14:19
RE: Drecksäuisches MILF-Fucking: Caressa (Mannheim) - von biker-hd - 25.11.2014, 15:14