Alexa Osteuropa Nutte - in Anna`s Oase
Kontaktdaten
Anna`s Oase
Eichborndamm 96
13403 Berlin
Berlin
030/ 41707326
täglich 10-19 Uhr
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich Nika ficken die ich schonmal in einer Stutenparade kennengelernt habe.
Die war aber nicht da oder wurde gerade richtig rangenommen.Ficken

Beim Aufgalopp sticht Alexa heraus. Anika ist zwar auch recht erfreut mich zu sehen aber auf die habe ich heute keinen Bock.

Alexa
Typ: osteuropäische ( Bulgarien ) Milf Nutte im Vampstyle
Figur: stramme Beine, recht kleine relative ausgelutschte Titten
Fotze: rasiert
Gesicht: herrlich arroganter kühler Nuttenblick
Sprache: Englisch


Alexa ist im Umgang garnicht kühl sondern freundlich und sehr schön aufgeilend.
Ich drücke ihr € 50 für die halbe Stunde in die Hand und warte nach Schwanzwäsche auf Alexa.
Die erwischt mich auf dem Bett im Playboy blätternd und wichsend. Wichser
Alexa erklärt mich sogleich zum pösen Purschen weil ich ihr die Arbeit abnehme.
Für mich ist das natürlich ein herrlich antörnendes Rollenspiel.
Da sie mit diesem und jenem bekleidet ist ziehe ich sie zu mir runter und packe mein leckeres bulgarisches Nuttengeschenk aus und wir fummeln uns schön einen ab.

Grade so schön in Aktion rutscht das geile Luder schwups höher und setzt sich auf mein Gesicht.
Naja was bleibt einem da übrig?
Das rasierte wohlschmeckende Fötzchen wird sauber durchgeleckt und der Zungenkreisel trackiert zum Abschluß ordentlich die Klit.
Mich geilt der Fotzensaft auf meinem Gesicht ordentlich auf und als sie zum blasen schreitet gebe ich das Kommando fürs FO Upgrade.
(Sehr löblich das ich nicht zur Sofortzahlung schreiten muß)

Alexa verleibt sich meinen Lolli ein und bläst wie der Teufel.
Saugt, lutscht und züngelt exzellent am strammen Riemen.
Rotzt nach Aufforderung rauf um sich das Teil danach tief ( kein deep throat aber schon wirklich tief ) in die Maulfotze zu schieben.
Geiles Eierlecken, mit der Zunge den Schaft rauf und runter und herrlicher Augenkontakt.
"Okay Baby you got it, cim upgrade"
Sie lacht nur versaut und gibt mir den Rest.
Ich winde mich stöhnend wie ein Aaal weil das so supergeil ist und kurz bevor ich am kollabieren bin, spritze ich ihr eine nette Ladung köstlicher Vanillesauce ins Hurenmaul. Blowjob

Sie hält weiter drüber bis ich zur Besinnung komme und nachdem ich ihr befehle die Sacksuppe auf meinen Schwanz zu rotzen macht sie schön ihren Mund auf und das Sperma-Speichel-Gemisch läuft wunderbar auf den noch harten Schwanz und den Sack. Endgeil!!! Beifall

Was soll ich da den zickigen Nuttenbegutachter geben, da kleb ich zack, ne 1 mit Sternchen drauf. Saugeiler Blowjob

Nachzahlung der der Upgrades (FO 10 / FT 10), Endreinigung und mir wird nochmals erklärt was für eine Drecksau ich bin. Schuldig
Küßchen links und rechts und ab durch die Mitte.

Ob ich Alexa jemals ficken werde? Grübel
Keine Ahnung meinen Schwanz ins Maul bekommt sie defintiv nochmal.

Gruß Cashcow

PS: Ich empfehle dringend schonmal einen Schuß abzufeuern bevor Ihr Euch von Alexa einen lollern laßt.
Ansonsten könnte das ein kurzes Vergnügen ( Schnellspritzer ) werden.
Man will dit janze ja jeniessen wa.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,hasenfurz,malone,Stuart,unnorum12,eric,Elmar2000,limbo,pandabär,Spaß25,jogibaer,timo7676,8Angels,Mösenschlecker


Nachrichten in diesem Thema
Alexa Osteuropa Nutte - in Anna`s Oase - von Cashcow - 23.10.2013, 10:39
RE: Alexa ... - in Anna`s Oase - von Tattergreis - 02.11.2013, 18:10
RE: Alexa ... - in Anna`s Oase - von Tattergreis - 02.11.2013, 21:14
RE: Alexa ... - in Anna`s Oase - von Tattergreis - 03.11.2013, 10:14