Zu Besuch bei Mistress YoYo Hongkong
Mein kleine Zuchtmeisterin kramte also in ihren Schubladen nach irgendetwas herum und ich wollte natürlich nur zu gerne wissen, was das wohl wäre.
Die Sekunden verrinnen und ich hörte auf einmal ein Klappern.
Es ist gar nicht so einfach, wenn urplötzlich blind ist,die Abläufe zu ordnen und sich nur über die Geräusche orientieren kann.
Schliesslich packte Yoyo fest meinen Schwanz und stülpte mir was drüber.
"Hmmm...also doch Ficken", dachte ich mir so, aber das Kondom fühlte sich irgendwie falsch an, viel zu stark und vorallem viel zu steif.
Des Rätsels Lösung verspührte ich dann wenige Sekunden später, denn mit einen kräftigen "Pffff...Pffff...Pffff...wusste ich, was das kleine Luder mit mir da veranstaltete.
Es war ein Penispumpe, welche sie mir da übergestreift hatte und mit der Handpumpe quetschte sie genüsslich auch noch die letzten Reste des H2Os aus der Umhüllung, so das meine Schwanz aber so was von hart wurde, wie glaube ich selten zuvor.
Ehe Fragen kommen, was eine Penispumpe ist...bitteschön...

[Bild: 3ced3297aa648689949629850a0fb9b2.jpg]

Das Ding hing also an meinen Schwanz festgemacht und ich war hilflos ans Bett gefesselt.
Yoyo massierte mir dann die Eier, wieder natürlich mit reichlich Gel und ich hatte Probleme meine 2.Ladung nicht in den Plastebehälter zu rotzen, was mit sinnlicher Vorstellung in meinen geistigen Auge von Merkel,Claudia Roth und Cindy aus Marzahn dann auch gerade so gelang.
Mein kleiner chinesischer Tyrann befreite mich dann von dieser Quälerei und wischte wieder als sauber und auch das nette Höckerchen unter meinen Rücken verschwand, so das ich nun zum ersten Mal seit langer Zeit eine halbwegs bequeme Haltung einnehmen konnte.
Nun war wohl die Zeit gekommen, auch den letzten Vertragspunkt zu erfüllen und Yoyo stülpte mir gekonnt ein Kondom über und setzte sich auf mich und ritt mich ab.
Das Problem an der Sache war nun aber, das ich nicht das Tempo beim Vögeln bestimmen konnte, sondern nur sie...meine Hände waren ja immer noch am Bettpfosten angekettet.
Das chinesische Ying setzte sich dann auf mich, aber nicht mit den Kopf zu mir, sondern wie in der 69er Stellung, was zur Folge hatte, das freilich viel mehr Reibung zwischen ihre Pussy und meinen Schwanz zur Folge hatte und es um mich recht schnell geschehen war.
Nach nicht allzulanger Zeit klopfte ich ab und ich war von meiner ersten Dominasession befreit.
Yoyo kettete mich ab und ich begutachtete erst einmal meinen Schwanz, welcher aber nur geringfügige Abdrücke von der Pumpe hatte.
Auch sonst war alles okay und Yoyo schickte mich wieder zum Duschen, wo ich erst mal tief durchatmete und die gesamten letzten 75 Minuten Revue passieren liess.
Dann ging ich wieder zurück zu Yoyo ins Zimmer und wir unterhielten uns noch eine ganze Weile.

Was ich da noch so erfuhr und welche Leistungen die Dame ebenfalls noch anbietet, erfahrt ihr demnächst!

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Es bedanken sich: Hitchcox,tiger1,Jack frosen,Cashcow,blow69,passat,kurva,be_gentle,black-asia,memphis,Liebling,Carloco,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu Besuch bei Mistress YoYo Hongkong - von hejob - 21.10.2013, 12:52