Stefanie - Sorte
So, war gestern auch auf Stefanie aus und hatte Glück, sie war anwesend.

Für 45 Minuten gebucht inkl. FO, also habe ich 100€ berappt.

Ich wurde übrigens im hinteren Zimmer neben der Dusche untergebracht. Das sieht zwar nicht so dolle aus, wie die anderen Zimmer, dafür ist ein sehr großer Spiegel über die komplette Länge des Bettes angebracht. Hier kann man sich und die DL in aller Pracht und Vergnügung beobachten. Hat auch mal was.

Der Nachteil - bei der Vorstellung der Damen und dem damit verbundenen auf- und zumachen der Tür, kann es durchaus mal vorkommen das man einem Kollegen, der gerade auf dem Weg zur Waschung ist, direkt ins Gesicht bzw. auch aufs Gemächt gucken kann.
Ja, und so war es eben bei mir. Ich steh im Zimmer und ein Fickerkollege ist auf dem Weg ins Bad. Wir schauen uns an und blieben cool. Viele Grüße auf diesem Weg. Lachen

Nun zur Action mit Stefanie.
Geiles Knutschen (nicht immer mit Zunge) und tiefes gefühlvolles Gebläse haben mich zweimal auf Betriebstemperatur gebracht. Das kann sie wirklich gut.
Übrigens sieht sie genau so aus, wie auf den Bildern und ist auch haptisch ein Erlebnis. Die Titten und ihr Knackarsch - ein Traum.

Die Titten sind nicht gemacht und haben ganz kleine Brustwarzen, die ruckzuck stehen.

Nun ja, zum Geschehen: Ich lag bei zwei Sessions jeweils auf dem Rücken und sie küsste sich an mir hoch, Brustwarzen, Hals, Lippen, Ohrläppchen und den gleichen Weg zurück. Dann hochlecken am Schaft und gefühlvolles Einsaugen des Schwanzes, der mir schon bei der Küsserei hart wurde.

Gummi drauf und ab in die Missio. Beine auseinander, tief rein mit Geknutsche, alles kein Problem. Wechsel in die Doggy und ich kann im Spiegel sehen, wie ich ihren geilen Arsch in Händen haltend in sie hineinstosse.... Herrlich!!!

Nochmaliger Wechsel, sie nun auf mir. Und das wird zur Abspritzposition. Ich kann nicht mehr und zucke in ihr bis zum Schluss.

Entgegen aller bisherigen Erfahrungen im Sorte spricht Stefanie nicht nur Spanisch und Rumänisch (laut eigener Aussage ist sie Rumänin), sondern auch passabel Englisch. Wir parlieren in Englisch über Gott und die Welt und ich lerne was SCHWANZ und MUSCHI auf rumänisch heißt.

Danach startet Runde zwei. Und wieder kriege ich schon beim Knutschen einen Ständer. Sie bläst noch ein bißchen und nach Gummierung höre ich ein "Now you are working!" und sie kniet sich vor mich hin. Ich ficke sie von hinten durch.
Normalerweise muss ich mir den zweiten Abgang hart erarbeiten und oft per Hand. Diesmal merke ich schon nach wenigen Stössen, dass ich gleich wieder abspritzen werde. Und so ist es auch. Zehn Stösse später flute ich den Gummi erneut und bin platt.

Das klappt nur mit einem Mädel bei dem die Chemie stimmt. Wow, das war geil.

Leider ist sie nur noch bis Samstag im Land. Dann wohl erst wieder im Dezember.

Obwohl sie weder FT noch anal anbietet und sich auch nicht auf die Titten spritzen lässt, werde ich sie definitiv noch einmal ficken.

Viele Grüße
Hasenfurz
Es bedanken sich: my2cents,limbo,Elmar2000,forrestfunk1978,eric,blow69

Nachrichten in diesem Thema
Stefanie - Sorte - von Snoopx6 - 19.08.2013, 07:48
RE: Stefanie - Sorte - von annegerb - 19.08.2013, 10:54
RE: Stefanie - Sorte - von Snoopx6 - 19.08.2013, 11:02
RE: Stefanie - Sorte - von marakesch - 19.08.2013, 15:42
RE: Stefanie - Sorte - von Snoopx6 - 19.08.2013, 16:15
RE: Stefanie - Sorte - von annegerb - 20.08.2013, 15:43
RE: Stefanie - Sorte - von Snoopx6 - 30.08.2013, 06:20
RE: Stefanie - Sorte - von Snoopx6 - 02.09.2013, 16:37