Zuletzt hab ich die Gabriela im Eros Corner besucht. Sie ist im 2. OG im Zimmer A.
Sie fiel mir schon lange auf. Sie hat einen tollen schlanken Body und wirkt sehr sympatisch.
Also sprach ich sie an und wir einigten uns auf GV, FM und Muschi lecken für 30 Euro.
Im Zimmer zogen wir uns aus und begaben uns aufs Bett. Dort wurde erst mal nett gekuschelt und dann ein Gummi aufgezogen.
Ich lag entspannt und Madame beugte sich über meinen Schwanz. Der wurde schön mit dem Mund verwöhnt. Sie verschlang ihn und ich konnte wärend dessen schön an ihrer herrlichen Muschi rumspielen. Ich durfte sie schön streicheln und den Arsch abgreifen. Es gab keine Berührungsängste.
Das war schon klasse.
Nun bat ich sie in die 69 er Stellung und hatte den kleinen Arsch vorm Gesicht.
Ich leckte die Fotze und knetete den leckeren kleinen Arsch.
Die Fotze ist geil. Sie hat schöne lange Schamlippen und man kann da schön dran rumlutschen.
Dann ging es ans Ficken. Sie sollte erst ma reiten und stieg auf mich.
Ich konnte die herrlichen kleinen Titten sehen und auch mit dem Mund verwöhnen. Die Titten sind echt knackig und die Nippel stehen schön.
Dann war die Missi dran. Sie machte die Beinchen breit und ich drang vorsichtig ein. Ich küßte immer wieder die Titten und fickte sie.
Sie ging gut mit und ich konnte mich schön an ihrem Anblick erfreuen.
Das Girl ist echt super hübsch.
Dann kam der Punkt wo ich abschoß und sie erlöst war.
Dann gingen wir ins Bad und machten uns frisch.
Sie hockte sich in die Badewanne, wusch sich und gönnte mir noch einen schönen Anblick ihrer Fotze.
Das Girl ist schon klasse. Es hat Spaß gemacht mit ihr.
Name: Gabriela
Nationalität: Rumänien
Größe: 170 cm
Konfektion: 34
Haarfarbe: blond
Haarlänge: sehr lang
Oberweite: 75 A
Sprachkenntnisse: etwas deutsch und englisch