Otto-Schönhagen-Strasse
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
nahe Getränke-Shop
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !
Bin zur Zeit häufiger unterwegs. Grase allerdings überwiegend meine Favoritinnen ab, um meine neue "Ausdauer" beim Ficken gebührend auszukosten. Wer weiß wie lange das so weitergeht
Heute hatte ich Mery aufm Schirm. Kurz am SS vorbeigefahren, nachzusehen ob sie schon vor Ort ist und danach noch einige Sachen erledigt. Kam schon bald zurück, bewaffnet mit 30 Euros, wollte heute nur ficken, um entspannt abends in die Stadt gehen zu können ...
Zwischen ein paar Anhängern geparkt und mich auf den Weg zu ihr gemacht. Ich war gerade erst hinterm Wohnwagen um die Ecke gekommen, sah sie schon die Bewegung eines herannahenden Freiers durchs Seitenfenster und kurz danach ging schon die Seitentür auf. Als sie mich erkannte, die gewohnte Frage ob ich bleiben wolle, was ich sofort bejahte. Sofort die Stufen erklommen und sie verschloss die Tür hinter mir. Während sie die Fenster verdeckte, hatten wir wie immer ein schönes Gespräch, über Dies und Das, bis sie mich, nach meinem heutigen Wunsch fragte.
Heute nur

, bitte

und die Kohlen auf die Ablage gelegt. War alles sauber und ordentlich wie immer, und auch die Temperatur im Wageninnern war nach meinem Geschmack. Haben uns von den Klamotten befreit und stiegen nacheinander auf die Liegewiese.
Sie begann mit dem erregenden Streichelprogramm, in dessen Verlauf, sie den Gummi montierte. Ich blieb überwiegend, mehr oder weniger entspannt, je nach dem wo sich gerade ihre Hände befanden

unbeteiligt, auf dem Rücken liegen.
Irgendwann kam sie mit so ner Art B2B - Tour zu mir hoch ... geil ihre Tittchen auf meiner Haut zu spüren und ihre Spalte, mit der sie an meinem Bein rieb ... machte mich ganz rattig ... schnappte mir dann eine ihrer

und verwöhnte ihre Nippel, die sie dann kreisend über meinen Mund bewegte ... bewegte sich dann ganz langsam wieder mit ihrem Körper zurück und fädelte den Schwanz in ihre Dose rein ...

... bewegte sich langsam vorsichtig rauf und runter, spürte wie er rein und raus glitt ... richtete sich dann langsam auf und bewegte ihr Becken kreisend über meinem ... ich blieb genüsslich liegen und überließ ihr den jetzigen Part, aber ich wusste, später bin ich am Zug ... sie stellte sich dann auf, setze beide Füsse neben meinen Körper und setze sich in der Hocke auf meinen harten Ständer ... langsam immer schneller werdend ging es auf und nieder ... ich hob meinen Kopf um mir das ganz genau anzusehen

... echt geil

... bis ihre Kräfte so langsam erlahmten ... sie ausgeloggt ... sich neben mich auf den Rücken gelegt und ich in der Missio eingefahren ... was eine geile Fickerei

... bin erstmals durchs Ficken ins Schwitzen gekommen, kannte ich so nur von Erzählungen anderer

... Stöhnen war relativ glaubwürdig ... immer wenn ich mal langsamer wurde, um ein wenig Luft zu holen, dachte sie ich wäre fertig

... musste sie häufiger enttäuschen

... wechselten irgendwann in die Doggy ... an sich ne schöne und geile Stellung, wenn man einen schönen festen Arsch ( wie bei Jenny ) zum packen hat ... ist bei ihr leider alles sehr weich, konnte mich nicht so recht dort festhalten, um kräftig da rein zu rammeln ... ist die einzige körperliche Schwäche bei ihr ... nicht dramatisch ... dem Ein oder Anderen wirds vielleicht nichts ausmachen ... aber hier konnte ich leider nicht so recht punkten und so lies ich sie zum Schluss es mit der Hand

zu Ende bringen während einer meiner Finger in ihrer Votze auf Erkundungstour war

... sie musste sich arg ins Zeug legen, bis ich die Samen auf die Reise schickte ...
Sie wie gewohnt den Gummi entsorgt und den Schwanz grob gereinigt. Hatten noch nen längeren AST bis ich gut entsaftet die Heimreise antrat.
Gruß pussyschmecker