Tina, meine Perlen
Mich hats vor ein paar Tagen mal wieder zu den Perlen verschlagen.
Eigentlich hätte ich mir ja gerne einen persönlichen Eindruck von Eryca, Ramona und Tina verschafft, um danach zu wählen, aber leider ist Eryca vorzeitig abgereist und die anderen beiden waren immer beim Termin, wenn die jeweils andere frei gewesen wäre.
Da mir die drei bisher unbekannt waren, wollte ich gerne spontan entscheiden, aber nachdem es halt nicht möglich war, hab ich dann einfach mal Tina gebucht, da ich sie schon länger im Blick habe.

Eigentlich gibt es dem bisher gesagten nichts hinzuzufügen. Sie ist wirklich ne ganz süße. Sie ist kitzelig am Bauch und versucht deshalb hier Berührungen zu vermeiden. Ihr englisch ist nicht das allerbeste aber man kann sich trotzdem ganz vernünftig mit ihr unterhalten. Geleckt wird sie scheinbar ganz gerne, aber fingern ist tabu. Beim Poppen ging sie aber gut mit und hielt auch dagegen. Phasenweise hat sie mit ihren Füßen gegen meinen Hintern gedrückt, damit ich tiefer rein komme Smile
Fand ich eigentlich ne coole Nummer. Missionar war aber die einzige Stellung, die ich mit ihr durch bin, deshalb kann ich zu den anderen nix sagen.
Das einzige Manko sind die Küsse. Aber das ist ja bei den Perlen generell so ne Sache. Irgendwo steht, dass es kein buchbares Extra sei, sondern ein intimer Service oder so. Damit ziehen sie sich natürlich geschickt aus der Affaire und können im zweifelsfall immer verneinen.
Schade ist es deshalb, weil ich vorher fragte, ob sie Küssen mag, was freudig bejahte. Unsere Zungen berührten sich aber insgesamt nur ca. 1,5 Sekunden, verteilt über zwei Küssen und auch die normalen waren nicht wirklich von ihr erwidert worden.

Alles in allem Verlief es etwa folgendermaßen:
Nach dem Duschen (alleine) sind wir gleich aufs Bett, wo es mit Streicheleinheiten und Kussversuchen meinerseits losging. Sie suchte relativ schnell den Kontakt mit ihrem Mund ein Stockwerk tiefer und begann mit ganz gutem Gebläse. Danach habe ich sie geleckt und dann gings auch schon ab in den Missionar. Da habe ich immer mal wieder zwischen langsam/zärtlich und heftig/hart gewechselt. Zwischendurch gab es immer mal wieder verhaltene Küsse.
Zum Abschluss eine "Massage", die eigentlich eher an ein einreiben mit Öl erinnerte, aber trotzdem nicht schlecht.

Wer also eine innige Girlfriend-Nummer sucht ist bei ihr definitv falsch. Wer aber ein sehr süßes, kleines Mädel mag, an dem optisch nichts auszusetzen ist und die eine ordentliche Vorstellung liefert, ist bei ihr goldrichtig.

Insgesamt war es für mich eine solide Nummer.

Das angesprochene professionelle/distanzierte Verhalten konnte ich jetzt nicht vorfinden. Aber vielleicht ist das auch Auslegungssache, wie es auf den Einzelnen wirkt.

Optisch hat sie sich ja etwas verändert (mittlerweile dunkle Haare). Sieht aber gut aus in natura.

Gebucht hatte ich das Standardprogramm 30 Minuten für 80 Euro, heißt FO, GVM und "ZK". Geblieben bin ich 40, wodurch der Wehrmutstropfen mit den Küssen icht mehr so schwer wiegt.

Wiederholungschance sehe ich bei etwa 90%.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.
Es bedanken sich: annegerb,Hesse74,Lustwandel,limbo,my2cents,albatros,,NoWomanNoCry

Nachrichten in diesem Thema
Tina, meine Perlen - von smallmember - 27.09.2011, 22:11
RE: Erfahrungen Tina meine Perlen? - von user44 - 21.11.2011, 00:30
RE: Tina, meine Perlen - von user44 - 29.11.2011, 19:20
RE: Tina, meine Perlen - von supercreep - 30.11.2011, 10:30
RE: Tina, meine Perlen - von kirschental - 19.12.2011, 14:10
RE: Tina, meine Perlen - von mailinator - 19.12.2011, 20:32
RE: Tina, meine Perlen - von ilovewomen - 26.12.2011, 11:07
RE: Tina, meine Perlen - von user44 - 28.04.2013, 17:55
RE: Tina, meine Perlen - von Der Pariser - 28.04.2013, 20:40
RE: Tina, meine Perlen - von user44 - 28.04.2013, 21:10
RE: Tina, meine Perlen - von blümchensex - 30.08.2013, 15:47