Kleine, scharfe Blondine in knackiger KF 32: Mara
Um zusätzlich eine Meinung zu Mara zu bekommen , meine Eindrücke sind auch eher mittelmäßig.
Für mich ein reiner Optikfick, ohne große Illusion, kein Feuer, wenig Erotik.
Knapp befriedigend, fast weniger.

(08.10.2013, 21:18)memphis schrieb: das kann ja wohl nicht wahr sein, bei meinen beiden letzten Besuchen hab´ ich die mindestens 10 x angeschmachtet,
2 oder 3 x hat sie sogar zurückgelächelt...um dann doch an mir vorbei zu watscheln Verärgert.
1-2 Chancen hat sie noch, dann kann sie mich mal, dann will ich nicht mehr.

memphis

Für mich Keine Wiederholung, hier der Bericht:

Die Kleine sitzt meist an der Sofaecke unter dem Aquarium.
Aquise macht sie keine, wirkt irgendwie desinteressiert, unterkühlt.
Dennoch die Optik sagt mir absolut zu, der body besonders Sabber auch wenn recht ungebräunt geht kaum knackiger.Herz
So ein süsses blondes Girl der man früher vor Jahren in den wilden Jahren in der Disco Dorian Gray nachgegeiert hat und an die man dann natürlich nie rankam.
Eventuell ist es auch genau das Unnahbare, das den totalen Habewollen Reflex bei mir auslöst.Mad

Ich weiß aber damit werde ich für die Böcke-Oberaufseherin, die mich natürlich gleich wieder versucht einzufangen für immer in Ungnade falle, aber das muss ich glaube ich mal Riskieren.
Auch die zweite Top Verführerin mit dem strahlensden Lächeln in der Runde, spricht mich sogar mehrmals an, doch das blonde Model R. prallt heute so wie mancher Heiratsantrag von manchen LK-Hurenböcke an die CDLs vergebens an mir ab.

Nachdem Mara X- male an mir vorbeigelaufen ist , mein lächeln ignoriert, als wäre ich Luft ?
ich such mir einen Spiegel ob ich noch existiere , suche ob ich was komisches an mir habe , suche Flecken , richte mir die verbliebenen Haare.
Gehe zum Spind Dusche nochmals , werfe mir fünf Tick-Tac ein und fühle mich so gerüstet ihr so gegenüberzutreten und sie eventuell auch kurz zu grüßen.
Und oh Wunder , als ich es wage mit eingezogenem Bauch die Maus anzusprechen werde ich plötzlich wahrgenommen, bekomme ein schönes Lächeln zugeworfen, geht also doch, ich bin wieder
der Beste potenteste Stecher von DA , Offenbach selbst bis fast über den Main bis nach Frankfurt …
Erstmal Vorgespräch und da kommt sie wesentlich netter und symphatischer rüber, erzählt kurz von sich und ihrer Zeit in D.
Ich werde langsam warm mit ihr, also ins Zimmer.

Es wird versucht mir eine Stunde anzubieten,eine Massage, diverse extras zu verkaufen AN (bei mir ?) lehne ich aber dankend ab.
Dann Feuchttucheinsatz warum hab ich Depp vorher zweimal geduscht ?
ZK gibt’s trotz den Tictack auch nicht.
Ich will etwas Fingern, das geht nicht, ich könnte sie lecken aber das will ich dafür nicht.
Ob was mit ihrer Muschi nicht in Ordnung sei, nein die ist sehr schön, will aber trotzdem nicht.
Blasen ist sehr gut, Eierkraulen auch. EL gibt’s in ihrem beschränktem Angebot auch nicht.
69 will sie zusätzlich auch nicht.
Natürlich gebietet der Respekt dieses auch zu Akzeptieren.
Irgendwie fehlt dann auch der Erotikfaktor sie ist mir etwas zu distanziert.
Ich werde ermahnt ihr nicht in den Mund zu spritzen das mag sie auch nicht.
Zum 2. mal malträtiert das Feuchttuch den kleinen Strolch ?
Dann doch lieber ficken.
Missio gut dennoch alles etwas zu chematisiert , mal kurz küsschen, Kopf wird weggedreht, distanz geschaffen,
Reiter ist besser sie will die Kontrolle es ist etwas zu schnell, dafür aber doch plötzlich einige wenige kurze ZK, dann wechsel in Reiter reverse, hier finde ich dagegen es richtig klasse, gute Bewegung, der süße Po wird gut eingesetzt, Zum Schluss Doggy,
Schön ist es sie im Spiegel vor sich zu haben, den kleinen Hintern in der Hand, sie positioniert sich gut, stößt aktiv mit dem Becken zurück.
Aufgrund der geilen Optik komme ich so auch dann heftigst.
War jetzt kein absoluter Flop, aber auch nicht der Bringer, ich hab mir wesentlich mehr erhofft.
Hab also doch früher im Doran Gray mit den süßen kleinen Disco-Mäusschen vielleicht nicht allzuviel gutes verpasst, andererseitz man kann nicht immer seine Wunschvorstellung nur mit etwas Geld in die Wirklichkeit umsetzen.
Halbe Stunde 1CE
Für mich definitiv keine Wiederholung , war ein reiner Optikfick.

Zum Glück gabs dafür noch eine Überragende Nummer (Bericht gibt’s dann im VIP) mit der hübschen Neu dazugekommenen Michaela Idee (der bekannten Helen aus der World)Herz was natürlich die Messlatte extrem hoch anlegen lässt.

Ansonst , das Lineup, ich war da von 15 bis 22 Uhr, fand ich Pst Topklasse,
auch im Vergleich zu den Besuchen im letzten viertel Jahr von World, Mainhattan und Oase hat mir die Besetzung im Sharks zuletzt am Besten gefallen.Ausruf
Das Essen passt, einige Nette Leute getroffen , hat richtig Spass gemacht, ein toller Abend.

streuner-strolch
Es bedanken sich: limbo,Hesse74,memphis,modelpopp,Elmar2000,Spider1hb,be_gentle,Träumer,dirtydeed,verweser

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleine, scharfe Blondine in knackiger KF 32: Mara - von thaifan15 - 12.10.2013, 16:23
RE: Kleine, scharfe Blondine in knackiger KF 32: Mara - von streuner-strolch - 18.10.2013, 21:27