Anna oder Aneta, Ungarische Traumstraßenhure
Susan geht mir nicht aus dem Sinn. Die will ich jetzt auch mit Vollprogramm. Eine Woche nach dem Erstkontakt also wieder zur Fautenbruchstraße, allerdings schon kurz vor 9pm. Es ist wenig los. Zwei, drei Bellas, eine recht attraktive in der Kurve hinter dem Raiffeisenmarkt, aber ich suche ja Susan. Ich cruise vier oder mehrere Male über den Strich. Nach und nach erhöht sich die Zahl der Dienstleisterinnen. Südosteuropäerinnen aus Ungarn und Bulgarien. Beine wie Säulen griechischer Tempel. Nur die Länge passt nicht. Susan ist nicht dabei. Wie lange wartet man? Nach einer guten Stunde bin ich mir sicher: heute ist Susan nicht im Geschäft. Aber da ist ja noch diese attraktive Blondine in der Kurve. Super Optik, aber pausenlos am Handy, wenn sie nicht gerade einen Job zu erledigen hat.
Ok, dann die, und es ist Aneta, die hier im Forum gepriesene Traumhure. Sie ruft 30/50 auf. Ich will wissen, ob sie sich in jedem Fall auch oben frei macht und anfassen lässt. Das soll zunächst 10 Euro extra kosten, aber als ich ablehne und das Seitenfenster schon wieder schließen will, verzichtet sie auf den Aufschlag.
An bekannter Stelle treten wir in den Aktionsmodus. Natürlich auf der Rückbank. Ich muss die Freilegung der Titten ein wenig einfordern, aber was sich mir dann offenbart, zählt zum Feinsten, was mir je in die Hände gekommen ist. Playground!
Aneta beginnt manuell, dann bearbeitet sie meinen Freudenspender mit ihrem Mund. Tief und rhythmisch, dann entledigt sie sich all ihrer Kleider und positioniert sich breitbeinig zum finalen Fick. Blöd nur, dass ich nicht so wirklich in Stimmung und Abschusslaune gekommen bin. Das liegt ein wenig an den Autos, die fast im Minutentakt unseren Hain passieren. Das macht mich nervös. Es liegt aber noch viel mehr daran, dass Aneta einen absolut emotionslosen Job erledigt. Kein Augenkontakt, da entwickelt sich keine positive Chemie, ihre Aktivitäten wirken auf mich sehr mechanisch. Sie ist dabei technisch nicht schlecht, aber so richtig toll wird es nicht. Sie bringt ihren Dienst dann manuell zu Ende.
Ich lese hier im Forum, dass diverse User Aneta auf Clubniveau sehen. Never! Die Optik stimmt, aber die Einstellung passt überhaupt nicht. Sicher, Aneta ist „erfolgsorientiert“. Aber dabei ist sie phlegmatisch. All ihre Handlungen wirken mechanisch.
Ich befrage Aneta gegen Ende der Session noch ein wenig. Sie sagt, dass sie 18 Jahre alt sei. 18? Hätte ich nicht gedacht. Anfang bis Mitte 20, ok. Aber 18? Die ist ja noch ein Kind, auch wenn sie nicht so aussieht. Scheiße. Ich lese im Forum, dass sie ihre Einnahmen gleich an ihren Freund/Zuhälter abdrückt. Und ich mache mir nicht nur wegen der im Forum auch angesprochenen Hygienemängel Gedanken, sondern auch über Selbstbestimmung und so was.
Für mich ist die Wiederholungsgefahr bei 0 %!

So long,

Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hölenforscher20,Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna oder Aneta, Ungarische Traumstraßenhure - von Smokelover78 - 07.10.2013, 22:21
RE: Anna oder Aneta, Ungarische Traumstraßenhure - von Carloco - 17.10.2013, 01:46
RE: Straßenstrich Karlsruhe aktuell - von pfl. - 24.11.2014, 06:05