h_rw_5b-ErosCorner Hübsche Mary aus der Türkei
Habe mich vor ein paar Tagen für die B-Probe bei der hübschen Mary aus dem Eros Corner entschieden. Kaum angekommen erkannte sie mich sofort wieder und wir gaben uns küsschen hier und küsschen dort. Leider hatte ich nicht so viel Geld dabei und fragte sie, ob wir blasen und ficken für 25 Euro machen könnte, sie überlegte kurz und ließ mich dann zu sich rein ins Zimmer. Es gab Küsse auf Mund und richtige Zungeküsse ohne Ende. Dann zogen wir uns aus und ich fragte sie, ob sie mir ohne Gummi ein blasen könnte. Mit einem lächeln meinte sie, dass das 50 Euro kostet. Ich schaute sie an
und sie meinte dann zu mir, wir können ja mal eine Ausnahme machen. Es war ein sehr schönes FO, sehr gefühlvoll und mit viel Grip. Kurz bevor ich kam wollte ich ficken und sie zog ein Gummi über meinen harten Prügel. Zuerst fickte ich sie in Doggy, der Abschluss war dann in der Missionarstellung.

Danach machten wir beide noch etwas Smalltak und sie meinte u. a. zu mir, dass sie gerade dabei ist sich nach Clubs in Hannover und Umgebung anzuschauen. War insgesamt über eine halbe Stunde bei ihr im Zimmer und fuhr glücklich nach Hause.

Wiederholungsgefahr wieder 100 %
Es bedanken sich: fish01,BFA30,Driver66,grifi,blah,me12,,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hübsche Mary aus der Türkei - von dennis_bienert - 16.10.2013, 17:25
RE: Hübsche Mary aus der Türkei - von Ben Lawers - 26.01.2014, 19:18
RE: Hübsche Mary aus der Türkei - von Ben66 - 20.01.2015, 22:28
RE: Hübsche Maya aus der Türkei - von fish01 - 30.09.2013, 04:57