15.10.2013, 10:30
Habe in HN wie oben beschrieben noch keine gebucht. Aber den Verdacht
kann ich bestätigen. Das Gleiche habe ich auch beobachtet.
An/auf der Theresienwiese standen in den 90ern mal einige Wohnwagen/-mobile. War aber nie was Berauschendes. Das Angebot ist mittlerweile scheinbar auch verebbt. Ich würde sagen: nix verpasst!
Über den (angeblichen) SS im Bereich der AOK in der Gartenstraße/Schillerstraße wurde vor etwa 10-12 Jahren recht häufig in anderen Foren berichtet. Ich selbst konnte dort damals nie etwas ausfindig machen. Halte die Location bis heute für ein Gerücht.
(11.10.2013, 21:52)aaalexxx schrieb: Ein Teil von ihnen bedient sich wohl eines Lieferwagens mit eingebauter Matratze/Bett (Hecktür stand offen) als Verrichtungsstätte ...
kann ich bestätigen. Das Gleiche habe ich auch beobachtet.
(11.10.2013, 21:52)aaalexxx schrieb: An anderen hier im LSH (meist in älteren Threads) genannte Orten habe ich keine BS gesehen: Badstraße (ist inzwischen eine Fahrradstraße), Theresienstraße (weder bei der Theresienwiese noch am Parkplatz Telefunkenpark), im Umfeld AOK (Allee 72), Gartenstraße.
An/auf der Theresienwiese standen in den 90ern mal einige Wohnwagen/-mobile. War aber nie was Berauschendes. Das Angebot ist mittlerweile scheinbar auch verebbt. Ich würde sagen: nix verpasst!
Über den (angeblichen) SS im Bereich der AOK in der Gartenstraße/Schillerstraße wurde vor etwa 10-12 Jahren recht häufig in anderen Foren berichtet. Ich selbst konnte dort damals nie etwas ausfindig machen. Halte die Location bis heute für ein Gerücht.