14.10.2013, 12:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013, 12:42 von 2cool4shool.)
Name: Natalia
Größe 165
Schlank 32/34
Gesicht Hübsch
Titten A-B etwas schlaff
Sprache englisch aber verstehen tut sie schlecht.
30min/50€ ich ging Duschen dann aufs Bett , sie kam dann etwas kuscheln und ich machte den Anfang.
Ich knabberte sie von oben bis unten an verwöhnte sie und gab ihr ne unterbodenwäsche , Küsse gabs auch aber nur so Halb.
Nach meiner guten Vorarbeit die ihr gut gefallen hatte erwartete ich jetzt das selbe von ihr....
.... zuviel erwartet
gab FM und normale Sexrunde die nach 30min ein Ende fand. Auf eine Stunde erweitern wollte sie auch nicht weil sie angeblich gleich Termin hat
Sie ging jetzt Duschen und ich mich Waschen, ich redete noch etwas mit ihr und ob sie Später noch eine Runde
machen mag und was mit FO ist (müsst ihr selber Fragen
)
Dann Anziehen zur Tür , ich will raus aber sie will eine Ordentliche Verabschiedung. 1-2minuten Später bin ich weg.
Fazit: Ich fand es gut
Aber sie war überarbeitet
Wiederholung wahrscheinlich
Größe 165
Schlank 32/34
Gesicht Hübsch
Titten A-B etwas schlaff
Sprache englisch aber verstehen tut sie schlecht.
30min/50€ ich ging Duschen dann aufs Bett , sie kam dann etwas kuscheln und ich machte den Anfang.
Ich knabberte sie von oben bis unten an verwöhnte sie und gab ihr ne unterbodenwäsche , Küsse gabs auch aber nur so Halb.
Nach meiner guten Vorarbeit die ihr gut gefallen hatte erwartete ich jetzt das selbe von ihr....
.... zuviel erwartet

Sie ging jetzt Duschen und ich mich Waschen, ich redete noch etwas mit ihr und ob sie Später noch eine Runde
machen mag und was mit FO ist (müsst ihr selber Fragen

Dann Anziehen zur Tür , ich will raus aber sie will eine Ordentliche Verabschiedung. 1-2minuten Später bin ich weg.
Fazit: Ich fand es gut
Aber sie war überarbeitet
Wiederholung wahrscheinlich