Das Haus Hoffman ohne Hoffnung!
(14.10.2013, 01:44)Elmar2000 schrieb: Lieber vagabontule, unter den von dir beschriebenen Umständen - du warst besoffen, hast sie angeschrien usw. - hat die Maria noch einen ganz anständigen Job hingelegt. Von Abzockfotze kann da keine Rede sein.

Langsam, langsam....dass ich von den kleinen Bierchen besoffen werde brauche ich 30 Stück davon und ich hatte die ganze nacht aber nur 5 Pils getrunken. Also, vom Besoffen war ich sehr weit entfernt.

Wir saßen auf einem Sofa wo ich bevor ich mit Maria aufs Zimmer ging alles genau besprochen habe, besonders die ZK´s.
Dann sagte ich ihr dass sie kurz warten soll weil ich gehe duschen und Mund-Hygiene machen.
Zitat von Maria: "Du stinkst nicht, du brauchst nicht duschen gehen"!
Trotzdem bin selbstverständlich duschen gegangen.
Und dass ich sie angeschrien hatte, nimm das bitte nicht buchstäblich.
Hab ihr auf Rumänisch gesagt dass sie nicht spricht sondern ihren BJ weiter macht.
Es tut mir leid, aber wenn ich mit eine Dame vor dem ZG etwas ausmache und zwar genau und sie sich nicht daran hält, ist sie für mich eine AZF.

P.S. Wegen meinem Bierkonsum habe ich nie bei den Mädels Probleme wegen ZK´s gehabt. Am nächsten Tag habe ich in Manhattan sicherlich 25 Kinder-Bierchen getrunken und hatte von den beiden gebuchten Mädels super feine ZK´s bis zum abwürgen bekommen.

Grüße, vagabontule

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Haus Hoffman ohne Hoffnung! - von vagabontule - 14.10.2013, 10:47
RE: Das Haus Hoffman ohne Hoffnung! - von birdz - 14.10.2013, 09:00