Suni, Bleichstr.18 (vorher Pfalzgrafenstr. 17) LU
Hallo Freunde, Dank an die Administratoren, die das Treffen hier wieder ermöglichten.
Heute wollte ich eigentlich LinLin in der Rohrlachstraße kennenlernen, um "als Freund zu gehen", da sie aber vor Urlaub den letzten Tag gearbeitet hat, was sie für länger ausgebucht, als ich Zeit hatte.
Daher kurzerhand zu Suni in die Sternstr. 55a, weil sie abends nie da ist und ich heute ausnahmsweise mal am Nachmittag Zeit hatte.
In der Wohnung Winter im 1.OG empfing mich eine kräftige Person mit tiefer Stimme, die mich bat, erstmal Platz zu nehmen, dann telfonierte, worauf ich ein Stockwerk höher zu "Manau" gebeten wurde. Dort erst etwas mißtrauische Öffnung durch ein junges Ding, im Hintergrund ein ältere erfahren wirkende Thai im Unterrock, dann kam auch Suni, die ich bisher nicht kannte. Sie führte mich fast durch ein Labyrinth bis zum Fickzimmer. Location: Atemberaubend, sehr schwül bei warmen Außentemperaturen, alle Fenster fest geschlossen, etwa stickig und parfümiert wirkende Athmosphäre: So stellt man sich wohl den Puff in Bangkok vor?
Suni ist sehr nett, hübsch und lieb, setzte sich gleich auf meinen Schoß, küßte mit Zunge, faßte an die Eier, machte gleich einen ganz vertrauten Eindruck, so kommt man gerne wieder. Gewaschen habe ich mich alleine, Bad ist sauber mit frischen Handtüchern, dann wieder durchs orientalische Labyrinth zurück. Sonst gibts nur zu berichten, dass es mit Suni viel Spaß gemacht hat, 100 € für halbe Stunde, schönes intensives Blasen, bot mir rasch die Muschi an, die auch angenehm war, zwischendurch setzte sie sich auch mal fest auf mein Gesicht, sehr geiles Gefühl. Dann pflanzte sie sich auf mich, ritt mich hart und schnell, vielleicht kam sie auch oder hat es gut gespielt, war aber super. Missio ist bei mir nicht der große Schrei, daher seitlich im Doggy, habe aber gemerkt, dass sie doch schon etwas ausgeleiert ist, daher nicht genügend enges Feeling, so dass ich kurzerhand mich noch mal etwas geiler wichste und auf meine Aufforderung dann ihn ihren Mund kam. Insgesamt für mich ein tolles Erlebnis, das ich gerne noch wiederholen möchte. Frage ist, ob sie auch AV macht, wenn sie einen kennt, wenn sie dort nicht auch schon allzusehr gedehnt ist. Abschied mit nettem Zungenkuss, gute Erinnerung. Anmerkung: Sie wird weiter unter "Manau" zu errichen sein.
Grüße vom glücklichen :-)

Nachrichten in diesem Thema
Suni, Bleichstr.18 (vorher Pfalzgrafenstr. 17) LU - von fröhlich - 26.06.2006, 20:37
Suni, Bleichstr.18 (vorher Pfalzgrafenstr. 17) LU - von arichel - 11.11.2006, 14:25
Suni, Bleichstr.18 (vorher Pfalzgrafenstr. 17) LU - von Lauterer - 11.11.2006, 18:10
Suni, Bleichstr.18 (vorher Pfalzgrafenstr. 17) LU - von arichel - 12.11.2006, 09:08
Suni, Bleichstr.18 (vorher Pfalzgrafenstr. 17) LU - von arichel - 08.12.2006, 15:49
Suni, Bleichstr.18 (vorher Pfalzgrafenstr. 17) LU - von arichel - 08.12.2006, 17:49
Suni, Bleichstr.18 (vorher Pfalzgrafenstr. 17) LU - von Romantiker - 10.12.2006, 14:33
Suni, Bleichstr.18 (vorher Pfalzgrafenstr. 17) LU - von arichel - 04.01.2008, 12:07