Tantrische Massage bei Elke (bzw. warmesoel bei poppen.de)
War vor einiger Zeit auch mal dort und wollte den Bericht noch nachreichen.

Die Anzeige auf Kaufmich ist noch aktuell, per Telefon war am gleichen Tag noch ein Termin möglich, auch wenn das dort anders beworben wird.
Die Location ist ein sehr altes Haus in einem sehr kleinen Ort. Wer hier eine nette Atmosphäre erwartet, ist definitiv falsch. Vor mir ging eine Bekannte mit dem Hund von "Geni" (gespr. Tschienie Mad) aus dem Haus und glotzte mich etwas seltsam an.

Erwartet wurde ich im durchsichtigen schwarzen Negligee, wobei die großen Titten schon oben raushingen. Die Bilder auf Kaufmich sind, wie sie, doch etwas älter als erwartet. Da sind auch sicher nochmal 20 Kg und 10 Jahre draufgekommen.
Gebucht war eine Tantramassage mit Prostata Massage für 160 Euro und mit 1,5 Std. Dauer. Lt. Anzeige gibt es keinen GV und auch kein Fingern mehr, aber am Telefon wurde mir sofort FO angeboten.

Nach dem frischmachen im SEHR kleinen Bad, ging es direkt auf ihren Massagetisch, körperlichen Kontakt gab es bis daher eher nicht. Über die Massage gibt es nicht viel zu sagen, aber es werden nur die Hände eingesetzt. Durch ihren neuen Massagetisch, der wie ein auf dem Kopf stehendes V aussieht, bleibt sie auch immer hinter einem, bzw. so gesehen zwischen den Beinen, so dass abgreifen nicht möglich ist.
Zur Halbzeit drehte ich mich um und es wurde auch immer mehr der kleine Freund mit einbezogen, den sie doch ganz gut zum Stehen brachte und auch dort hielt.

Wie die Vorredner schon sagten, zu diesem Zeitpunkt blutete bereits mein Ohr, da ich ihre Lebensgeschichte, Fickgeschichten und diverse andere Dramas über ihren Vermieter und die alte Bude gehört hatte. Von daher kam auch nie eine wirklich erotische Stimmung auch, die zu solch einer Massage schon dazugehört.

Irgendwann ging es dann an die Prostata und dazu wurde recht feucht, aber mit wenig Grip geblasen. Der Orgasmus ist bei sowas ja schon seeehr heftig, nur falls das mal jemand ausprobieren möchte.

Während der Massage wurde von ihr für danach noch mehr angeboten, lecken bzw. auch GV falls ich wollte, aber nachdem ich gekommen war verschwand sie recht schnell aus dem Zimmer und als sie wiederkam, wurde ich direkt ins Bad geschickt. Optisch war das auch nicht so sehr meins, dass ich darauf dann im Nachhinein noch nachfragen, oder gar darauf bestehen wollte. Sicher wäre es ein Erlebnis wert gewesen, die Bäche fließen zu lassen, bzw. das Zimmer damit zu besprühen!

Insgesamt kann man sagen, dass die Tantra Massage doch recht gut war, aber das Gequatsche und die Optik machen eine Wiederholung recht unwahrscheinlich.
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,tiger1,hotkiss

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tantrische Massage bei Elke (bzw. warmesoel bei poppen.de) - von TheDude - 12.10.2013, 09:16
Warmesoel aus kaufmich - von bzause - 02.02.2012, 09:31