Nonglack - reife Thai in der Falkenstrasse 7
Sooo...

ich war letztens auch wieder bei Ihr: Service wie immer super...die Massage ist schon ok...Aber der Hammer war:

Ich lage zum "Abschluss" auf dem Bauch...und sie streichelte mit Öl eingeschmiert immer mit der Hand über meinen Arsch...runter zum Sack und Schwanz...immer direkt übers Arschloch...das war sehr geil...ich dachte schon, die steckt mir gleich den Finger rein...aber nein...sie steht auf...geht aus dem Zimmer und kommt 1 Minute später wieder und schmiert mir die Ritze ein...ich dachte nur: Wasn jetzt? Plötzlich höre ich dieses "Kchrrrr Kchrrr..."...da rasiert die mir original meine Rosette blitze blank Megalach um nach vollendeter Arbeit meinen Schwanz gekonnt zu entleeren (immernoch liegend)! Männer...das war echt HEISS wie Sau! Allerdings: Irgendwann wachsen die Haare nach...und das juckt wie Sau Megalach Aber das werde ich mal wieder machen lassen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,,Driver66,Spielkalb


Nachrichten in diesem Thema
Fotos von Nonglack - von Puffgaenger - 07.11.2010, 05:13
RE: Nonglack - reife Thai in der Falkenstrasse 7 - von reeyees - 11.10.2013, 10:28
Hannover: Nonglack - reife Thai in Wohnungspuff - von clooney87 - 15.06.2009, 00:35