Kleine, scharfe Blondine in knackiger KF 32: Mara
Schau an, der modelpopp wildert in der Zwergenabteilung Wink
Aber hast schon recht , ist ne Hübsche, erinnert mich ein wenig an Arielle, die Meerjungfrau, nur halt eben kleiner

(08.10.2013, 19:29)modelpopp schrieb: Mara ist betrübt wegen des schlechten Geschäftes im Moment.
das kann ja wohl nicht wahr sein, bei meinen beiden letzten Besuchen hab´ ich die mindestens 10 x angeschmachtet,
2 oder 3 x hat sie sogar zurückgelächelt...um dann doch an mir vorbei zu watscheln Verärgert.
1-2 Chancen hat sie noch, dann kann sie mich mal, dann will ich nicht mehr.

Aber wenn ich mir das...
(08.10.2013, 19:29)modelpopp schrieb: Sie will dann ihr Aufpreisangebot runterleiern. Stoppe ich. Das erste Mal will ich 30 Minuten ohne Extras. Sie will wissen wieso. Hasse ich so Aufpreisgespräche im Zimmer und auch davor und wenn sie nicht jetzt sofort aufhört damit dann bin ich jetzt gleich weg. Kapiert sie.
durchlese, beruhige ich mich gerade wieder etwas Wink.
Und überhaupt war´s ja wohl nicht soo doll, obwohl Träumer und Stuart sehr angetan waren,
kommt bei ihr vielleicht auch auf die Tagesform an.

(08.10.2013, 19:29)modelpopp schrieb: Später noch mit Roxana kurz gesprochen. Die ist voll beleidigt, weil ich mit einer anderen auf dem Zimmer war. Meint halt irgendwelche Ansprüche stellen zu können. Weia…..schon unprofessionell
He he, da kannst Du zurück schlagen, sie "betrügt" Dich auch...und zwar mit mir Wink.
Ein Lächeln von mir und sie kam brav angetrabt, war ein super Zimmer Unentschlossen
Tja, liebe Mara, das Geld war eigentlich für Dich eingeplant Zunge

Ach ja, sollte sich Dein Beuteschema auch mal in Richtung der "fraulichen" Damen öffnen, ich hätte da einige Empfehlungen Lachen

memphis
Es bedanken sich: blow69,modelpopp

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleine, scharfe Blondine in knackiger KF 32: Mara - von memphis - 08.10.2013, 21:18
RE: Kleine, scharfe Blondine in knackiger KF 32: Mara - von thaifan15 - 12.10.2013, 16:23