Konfektion: 38
Haare: blond, schulterlang
Herkunft: Estland
Größe: ca. 180 cm
Brust: 85D - Natur
Outfit: schwarzes Kleid, High Heels
Intimzone: rasiert
Pia ist kein laufender Meter, soviel sei gesagt. Ihre Größe ist beeindruckend und perfekt verteilt. Auf den Fotos kommt sie irgendwie Ladylike rüber, in der Realität bei weitem jugendlicher. Für einen Obolus von 70 Euro für FO, ZK, GVM und anschließender Aufnahme in ihrem Mund gingen die Verhandlungen recht leicht von statten. Ich begab mich in die Nasszelle und im Zimmer erwartete mich Pia bereits liegend in ihrer vollen Körperlänge und Pracht!
Wir schmusten und befummelten uns auf der Liege. Madame war nicht zurückhaltend und unsere Münder trafen sich recht schnell und zielsicher. Nachdem Pia vollends entblättert war, ging sie bei meine Intimzone intensiv zu bearbeiten. Sie leckte am Schaft und an den Eiern herum......schob sich den Riemen komplett in den Rachen und vollführte dabei ein beeindruckendes Zungenspiel. Nicht hart.....nicht zu zart.....genau richtig.....fast zu richtig!
Nachdem mich die Lady fast zum abspritzen brachte, legte ich mir ihre Muschi zurecht und begann meinerseits mit dem oralen erforschen ihrer Intimzone. Ich bekam es mit einer wohlschmeckenden Muschi zu tun.....und Pia gab leichte Lustbezeugungen in akustischer Form von sich. Zwischendurch erhaschte ich ein paar ZK's und weil mir nach erneuter Aufladung meines Gemächts war, schob ich ihr meinen Schwanz ins Mundwerk. Pia bließ als wenn es keinen Morgen mehr gab und holte im richtigen Moment das Gummi zur nächsten Etappe.
Ich lochte in der Missi ein, stieß aber immer soweit, dass es nicht gleich zum Ende kommen sollte. Diesen Tanz auf der Rasierklinge mit der geilen Lady vor Augen und ihren weit nach hinten gespreizten Beinen vollführte ich einige Minuten doch als ich nicht mehr zu bremsen war zog ich den Gummi ab und laichte in ihrem Hurenmaul ab.....herrlich! Pai lutschte noch etwas an der Eichel herum, das auch der letzte Tropfen heraus kam! Anschließend das übliche Programm aus AST, wash & go.
Fazit: 100% pro Pia. Eine sehr engagierte Performance die ich in diesem Haus bisher nur von Daniela und Lina kannte. Allerdings gibt es bei Pia noch einen Pluspunkt in der B-Note. Ihre Dienstleistung kommt eine Idee versauter rüber

Gruß, euer Bono