Stadt Saarbrücken reagiert auf Zunahme und Vermüllung!
Ich stimme renegade total zu! Das ist echt der Hammer was da abgeht, diese Entwicklung war aber meiner Meinung nach abzusehen und muss rigoros gestoppt werden!
Mit gutzureden kann man da garnichts erreichen, im Gegenteil: ich bin der Meinung das der momentane Zustand nur deshalb soweit kommen konnte weil die " rumänischen und bulgarischen Zuwanderer", oder zumindest die Zuhälter, ganz bewusst ausnutzen!

Denen ist es sch...egal ob sie hier alles zumüllen oder direkt am Friedhof angeschafft wird!

Ich bin nicht rassistisch aber meine Eindrücke und Erlebnisse haben mich echt zu dieser Meinung gebracht.

Habe mich auch mal mit einem rumänen darüber unterhalten und er meinte das die meisten Prostituierten die sich hier als rumänisch oder bulgarisch ausgeben eigentlich zigeuner wären, die in Rumänien aufgrund ihres Verhaltens total ausgegrenzt werden.

Mir geht das ganze Thema nur noch auf die nerven weil es wieder mal zeigt (so zumindest mein Gefühl) wie machtlos man hier eigentlich ist
Es bedanken sich: Renegade,LaFee

Nachrichten in diesem Thema
Teilweise selbst dran schuld - von Einlocher - 06.10.2013, 11:35
EU Osterweiterung - von Renegade - 06.10.2013, 13:44
RE: Stadt Saarbrücken reagiert auf Zunahme und Vermüllung! - von mica-sb - 06.10.2013, 15:47