Stadt Saarbrücken reagiert auf Zunahme und Vermüllung!
Nun, zunächst mal finde ich es gut, das sich zu diesem leidigen Thema ein Threaderöffner findet,dem ich persönlichen Respekt zolle aus vielen PNs. her kenne und weiß, das sich diese Person auch für andere Dinge einsetzt was Drogenprostitution angeht etc.

Ich sage dem Forum nur eins:

1: Es wird noch viel schlimmer.
2. Jeder hats gewußt, wenn man solche Länder wie Rumänien, Bulgarien und andere Zigoländer in die Eurozone aufnimmt, mit solchen Problemen rechnen muß.
3: Dieses Problem ist nur mit drastischen politischen Mitteln zu lösen. Wir haben ja nicht nur Armutsprostitution zu verzeichnen, sondern auch eine erhöhte Kriminalitätsrate wie Einbrüche durch minderjährige Roma Kinder und alles mögliche.
4: Wer weiß, wenn ich statt einem Schwanz eine Vagina besäße und käme ebenfalls aus solchen armen Regionen ob ich es auch nicht so machen würde. Aber, nun kommt das aber: Wenn ich mit Sex hier in Deutschland Geld verdienen würde, dann ehrlich mit einem korrekten Service, das ist aber eine andere Geschichte.
5: Und das sage ich in aller Deutlichkeit, ich habe nichts gegen diese Menschen die sich hier eine anständige Existenz aufbauen wollen, die Betonung liegt bei anständig.

Liebe LaFee, ich lade dich mal zu einem Besuch ins VDW Kino ein, da siehst du in aller Deutlichkeit die EU Osterweiterung, ca 15 Mädchen waren bei meinem letzten Besuch dort. Und obwohl ich ein alter Hase bin, wurde ich noch mal richtig um 50 EURO abgezockt, für eine abgesprochene Dienstleistung die nicht eingehalten wurde. Ich weiß zwar hier nicht um die Verdienstverhältnisse der Forenmitglieder, jedenfalls ich verdiene keine 50 EURO in einer halben Stunde.

Mein Fazit ist deshalb der: Der, die und das, die hier mit Sex Geld verdienen wollen - kein Thema für mich, aber bitte nicht auf kriminelle Art die Freier abzocken. Mir ist es dann auch persönlich egal, wenn einer dieser Migrantinnen dann mal über den Bügel gezogen wird.

Fest steht, Rumänien, Bulgarien, jetzt auch noch Mazedonien kann man nicht so einfach aus der Eurozone rauswerfen, wir müssen uns in Zukunft mit diesen Mißständen abfinden.

In diesem Sinne
Es bedanken sich: LaFee,De Pate

Nachrichten in diesem Thema
Teilweise selbst dran schuld - von Einlocher - 06.10.2013, 11:35
EU Osterweiterung - von Renegade - 06.10.2013, 13:44