Eigentlich bin ich schon weit über meinem Normalpensum von zwei Nummern pro Abend. Von einem deutlich älteren FK wird mir dann noch eine dringende Empfehlung ausgesprochen. Da kann ich einfach nicht widerstehen, zumal nicht sicher ist, ob die Kleine nächste Woche noch da ist. 
Maja ist ein sehr jung wirkendes Girlie, mit dieser leicht zerzausten Frisur und Spängchen drin. Von Nahem ist sie ein sehr nettes, und auf den ersten Blick fast schüchtern wirkendes Mädchen. Die Unterhaltung ist recht mühsam, da sie lediglich ein paar wenige Brocken Englisch versteht. Gemeinsames Lachen bricht aber schnell das Eis, und unvermittelt setzt sich Maja breitbeinig auf meinen Schoß, und küßt mich herzhaft. Das fängt ja schon gut an.
Wir schmusen, streicheln, sie greift mir ins Haar, nuckelt an meiner Halsbeuge,
und immer wieder sanftes Knutschen. Die feinen Härchen an ihrem Rücken stellen sich neckisch auf. Mit einer Hand forsche ich etwas nach, und stoße auf ein bereits tropfendes kleines Döschen. Jetzt aber husch ins Zimmer!
Erst im Stehen, dann im Liegen ausgiebiges gegenseitiges Abgreifen. Mein Schwanz drückt sich an ihre Spalte, und unsere Hände sind praktisch überall. Ganz eng umschlungen wälzen wir uns herum, und das fühlt sich alles herrlich real an. Dann mache ich mich über die zarten, winzigen Jungmädchenbrüstchen her, und lande schließlich zwischen Majas weißen Schenkelchen, wo ich ihr den süßen Saft aus dem kleinen Döschen schlecke.
Im Prinzip läuft es nun wie bei der vorhergehenden Nummer mit Rebecca. Maja ist sehr empfänglich für mein Zungenspiel, bockt sich hoch, und drückt gleichzeitig meinen Kopf fest an sich. Wenn meine Zunge still steht, schubbert sie sich ganz heftig daran, und stöhnt leise vor sich hin.
Maja ist in höchster Erregung, zuckt auch leicht, aber ein Abgang ist das sicher noch nicht. Als ich einen Finger zu Hilfe nehmen will, blockt sie leider ab und ruft mehrere, mir unverständliche Worte. Am Ende nur noch was von "Regulation", oder so ähnlich. Ich verstehe nichts, aber ihre Regel kann sie nicht gemeint haben, denn sensorisch ist da alles einwandfrei.
Beinahe hätte mich das jetzt aus der Bahn geworfen,
doch ich fange mich, spiele noch ein wenig mit Maja, und lasse dann den Präser montieren. Ach, ist das schön eng und warm.
Wir gehen über den erweiterten Fickparcours, und ich höre zu keiner Zeit irgendwelche Klagen. Im Gegenteil - Maja geht aktiv mit, und bockt besonders im Bogen schön dagegen. Das fühlt sich an, wie pure Lust und Leidenschaft, und wir treiben's von sanft bis hart. Am Ende gehts bei dem süßen kleinen Po natürlich belly down, bis zum erlösenden Abschuß.
Maja ist selbst auch völlig außer Atem, und nebenbei sehr zufrieden mit meiner Leistung.
Ich auch mit ihrer! Die Reinigung des Arbeitsgeräts bleibt mir selbst überlassen. Im kurzen AST zeigt sie mir noch mal ihren strammen, kleinen, durch Workout gestählten Teenybody. 1 CE für eine gute halbe Stunde. ![[Bild: thumbsup.gif]](https://www.lustscout.men/forum/images/icons_alt/thumbsup.gif)
Fazit: mal wieder ein Volltreffer! Die jungen Karpatenmädels erstaunen mich immer wieder mit ihrer Hingabe und Fickfreude. Kaum zu glauben, daß Maja das nur des Geldes wegen macht. Ist aber wohl leider so.
Einzig der häufige Kontrollgriff nach dem Sitz des Gummis störte ein wenig. Ansonsten war das eine schöne Nummer mit einem angenehm unverfälschten jungen Mädchen.
Name: Maja
Herkunft: RO
Größe: 1,60
Haare: schwarz, glatt, schulterlang, gestuft
KF: 34
Titten: kleine, süße Cup AA
Sonstiges: hübsches, sympathisches Girlie, helle Haut, afair keine Verschandelungen, lt. eigener Aussage 7 Tage im Job, kein Deutsch, kaum Englisch
Performance: BJ n/t, sehr engagiertes Vögeln ohne Berührungsängste, sehr hoher Illusionsfaktor
Wiederholung: unbedingt. hoffentlich bleibt sie uns noch erhalten!
Tja, eigentlich wollte ich heute sparsam sein.
War's ja auch, gemessen an dem, was ich dafür bekommen habe...
Grüße, dirtydeed

Maja ist ein sehr jung wirkendes Girlie, mit dieser leicht zerzausten Frisur und Spängchen drin. Von Nahem ist sie ein sehr nettes, und auf den ersten Blick fast schüchtern wirkendes Mädchen. Die Unterhaltung ist recht mühsam, da sie lediglich ein paar wenige Brocken Englisch versteht. Gemeinsames Lachen bricht aber schnell das Eis, und unvermittelt setzt sich Maja breitbeinig auf meinen Schoß, und küßt mich herzhaft. Das fängt ja schon gut an.

Erst im Stehen, dann im Liegen ausgiebiges gegenseitiges Abgreifen. Mein Schwanz drückt sich an ihre Spalte, und unsere Hände sind praktisch überall. Ganz eng umschlungen wälzen wir uns herum, und das fühlt sich alles herrlich real an. Dann mache ich mich über die zarten, winzigen Jungmädchenbrüstchen her, und lande schließlich zwischen Majas weißen Schenkelchen, wo ich ihr den süßen Saft aus dem kleinen Döschen schlecke.

Maja ist in höchster Erregung, zuckt auch leicht, aber ein Abgang ist das sicher noch nicht. Als ich einen Finger zu Hilfe nehmen will, blockt sie leider ab und ruft mehrere, mir unverständliche Worte. Am Ende nur noch was von "Regulation", oder so ähnlich. Ich verstehe nichts, aber ihre Regel kann sie nicht gemeint haben, denn sensorisch ist da alles einwandfrei.

Beinahe hätte mich das jetzt aus der Bahn geworfen,

Maja ist selbst auch völlig außer Atem, und nebenbei sehr zufrieden mit meiner Leistung.

![[Bild: thumbsup.gif]](https://www.lustscout.men/forum/images/icons_alt/thumbsup.gif)
Fazit: mal wieder ein Volltreffer! Die jungen Karpatenmädels erstaunen mich immer wieder mit ihrer Hingabe und Fickfreude. Kaum zu glauben, daß Maja das nur des Geldes wegen macht. Ist aber wohl leider so.

Name: Maja
Herkunft: RO
Größe: 1,60
Haare: schwarz, glatt, schulterlang, gestuft
KF: 34
Titten: kleine, süße Cup AA
Sonstiges: hübsches, sympathisches Girlie, helle Haut, afair keine Verschandelungen, lt. eigener Aussage 7 Tage im Job, kein Deutsch, kaum Englisch
Performance: BJ n/t, sehr engagiertes Vögeln ohne Berührungsängste, sehr hoher Illusionsfaktor
Wiederholung: unbedingt. hoffentlich bleibt sie uns noch erhalten!
Tja, eigentlich wollte ich heute sparsam sein.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder