BG7_9 Thai-Oma Cherly (Cherry Lee), BG 7-9, 1. OG, Zimmer A
Tag,

am Sonntag abend kurz nach Milena Ausschau gehalten aber die war net da also rüber in die BG 7-9 zu Cherry Lee. Durch meine vielen Besuche in der BG hatte ich selbstverständlich auch ihren Service schon des Öfteren gebucht (allerdings in den letzten zwei jahren vielleicht nur noch 2-3 mal pro Jahr) und da ich wirklich ziemlich schmerzfrei bin Sonntag auch! :tongue:

Waschung durch sie, dann aufs Bett und ich sauge schön an ihren Nippeln.
Dann nimmt sie Rockinho blank in ihr Thaimaul und bläst gekonnt FO. Eier werden nicht vergessen und die Technik ist ok.

Sie geht in die 69 bläst DT weiter und ich versenke meine Zunge spasseshalber auch mal und finger sie schön in ihrem Anus!
Das geht so einige Zeit aber irgendwann sattelt sie zum Ritt auf (natürlich gummiert obwohl ohne geht es auch ). 8o

Hier ist sie ziemlich hektisch und auch ziemlich weit und somit fehlt der nötige Grip. Im Fuckin wird es besser, ich rammle drau los, packe sie abwechselnd an ihren Nippeln und fingere noch eine wenig am braunen Salon ohne auch nur in die Nähe der Erlösung zu gelangen.

Also bietet sie mir ohne zu Zögern ihren Hintereingang an den ich mit ein bischen Babyöl garniere damit es besser flutscht
Hier ist der Grip irgendwie besser aber an abspritzen ist nicht zu denken also zum Finale faul auf den Rücken und schönes FO. FT macht sie nicht aber das Gesicht kann man ihr schön vollrotzen

Gesagt getan und da Rockinho seit Mittwoch nicht mehr im Einsatz war kommt eine erstaunliche Menge zum Einsatz.

Waschung, 30 Taler gelöhnt und nach einer guten halben Stunde bin ich wieder draussen!

Fazit: Nix für Optikficker, aber so für hardcorevariante am frühen Sonntag abend mal ganz ok!

Rocky manchmal schmerzlos gD
Gelbfussjäger

Nachrichten in diesem Thema
Thai-Oma Cherly (Cherry Lee), BG 7-9, 1. OG, Zimmer A - von Rocky Balboa - 13.06.2006, 13:47