04.10.2013, 16:48
Ich hatte Zeit, mir war nach außerehelischem Geschlechtsverkehr, also versuchte ich mein Glück bei Holly (Rebenring 11).
Ich rief an, aber leider ging nur die Mailbox dran. Warum also nicht einfach auf verdacht vorbeischauen? Nach dem klingeln wurde mir auch schnell geöffnet. Ist ja auch gut so, da an der Hautstraße auch noch eine Ampel ist. Wer weiß was sich im Rebenring tut, braucht bei einer Rotphase nur nach rechts schauen und schon kennt man die Gleichgesinnten

Holly sieht Klasse aus, die Fotos entsprechen zu 100% der Realität. Sie ist eine richtig kleine Süße, die man vernaschen möchte

Nach der obligatorischen Verhandlung (ich fragte nach purem Blaskonzert - was verneint wurde) einigten wir uns auf ortsübliche 50 € für 20 Minuten.
Im Verrichtunngszimmer machte ich mich nackig und Holly ging zum Kühlschrank um etwas zu trinken. Schon mal vorweg genommen - als ich auf dem Heimweg war merkte ich, daß ich Durst hatte und da viel mir erst auf, daß mir nichts zu trinken angeboten wurde. Weiter im Bericht.
Da ich bereits frisch geduscht war ging es auch, ohne hektik und zeitdruck, schon los. Holly setzte den bereits gewachsenem SNOWBALL eine rote Mütze auf - ich fand ihn nicht gerade schick, eine neutrale Kondomfarbe wäre auch nicht schlecht gewesen

Holly kann sehr gut variantenreich und tief Blasen - ob es ein feuchtes Gebläse war kann ich aufgrund des roten Mantels nicht beurteilen.
Nach einigen Minuten fragte Holly nach der ersten Position, also bat ich zum Ritt. Sie hockte sich auf mich und der gehockte Ritt ging los. Das Tempo wurde variiert, wahrscheinlich auch weil es für Holly anstrengend war. Daher fragte sie nach Stellungswechsel - da ich ihren sehr schön gemachten Busen besser abgreifen und betrachten konnte wollte aber bei dem geilen Anblick nicht mehr wechseln. Ich fragte nach Küssen, was abgelehnt wurde (hatten wir auch vorher nicht vereinbart und ich hatte gedacht, daß es Standart mit wäre - mein Fehler).
Halb sang sie halb zog ich sie zu mir und schon saß Holly mehr auf mich und ich begann einfach mal die Bewegungen zu übernehmen - die kleine Pause hat ihr gefallen.
Ich weiß nicht genau warum, aber die Säfte stiegen nur langsam - juhu, endlich mal nicht so schnell

Man o man, hat Holly einen geilen knackigen Arsch dachte ich noch und war ein bißchen traurig nicht auch das anale Vergnügen gebucht zu haben. Der schöne Geschlechtsverkehr wurde also in der Doggystellung beendet.
Holly drehte sich um und entfernte das rote (nun volle) Mützchen. Sie fragte nach einer Massage, die ich dankend ablehnte. Ihre frage was ich denn noch machen werde, beantwortete ich mit "einen Bericht schreiben".
"Ach bist du auch so ein Forumteilnehmer?" fragte Holly und erst da gab ich mich als SNOWBALL zu erkennen, damit auch keiner auf die Idee kommt, daß es nur deshalb zu dem sehr guten Service kam!
Während des AST begab ich mich nochmal kurz ins Bad und reinigte mich untenrum. Beim Anziehen ging der AST weiter und als ich schon fertig angezogen war unterhielten wir uns immer noch über dieses und jenes - es war sehr schön. Warum es schön war? Holly blieb nackig und machte auch keine anstalten sich anzuziehen

Nach einer gefühlten Ewigkeit begleitete mich Holly zur Tür (immer noch nackig) und zur Verabschiedung gab es einen Bussi.
Sofern ich wieder Zeit und Geld habe werde ich Holly wieder besuchen, weil sie eine sehr liebe nette junge Frau ist die auch noch sehr Sympatisch rüberkommt.
Holly vielen Dank für deine Zeit.