Madlen aka Marlen - Schokoperle (vorher Nellys in Mendig )
Daumen hoch 
Dem Thread zufolge ist sie schon etwas länger hier anzutreffen. Das habe ich wohl falsch verstanden. Wink
Die aktuellen Fotos auf der HP spiegeln eine etwas verzerrte Wirklichlichkeit wider. Die im ersten Beitrag sind zutreffender.

Eigentlich wollt ich schon längst bei Nellys da gewesen sein. Aber die sind ja nicht auf 6R oder ladies zu finden. Und wenn ich mal dran dachte, haute mich die Besetzung nicht um. Ok, bei den Bildern kann ich nicht anders. Sabber
[Bild: th_142297264_Marlen_6_123_552lo.jpg] [Bild: th_143637337_Marlen_2_123_552lo.jpg]

Marlen
... ist dunkler als auf den Fotos. Figur kommt hin; OW ein Tick kleiner. Das Gesicht hat man wohl nicht aus Gründen der Wiedererkennung verwischt. Superhübsch ist es nicht, Weglaufen muß man jedoch nicht.

.. scheint sich echt zu freuen, erwählt zu sein. Wir gehen hoch ins eines der 3 Zimmer und knutschen uns schon mal ab. Obwohl frisch geduscht, geht's zur obligatorischen Schniedelwäsche. Währenddessen plappert Marlen mich voll, nicht unangenehm. Ich gebe ihr mit meinem Verhalten zu verstehen, daß ich heiß auf sie bin.

... bugsiere ich aufs Bett. Knutschend gehts weiter. Nach ein paar Minuten entwindet sie sich, mich auf den Rücken werfend. BJ und EL stehen an. Zufrieden stellend, etwas zahnig, aber entschieden zu kurz. Sie krabbelt wieder hoch knutscht mich und reibt ihr Becken an meinem Phallus. Mein Dick schrubbt über ihren gepflegten Urwald. Es wird heiß. Ich muß unterbrechen.

... muß ihre Pussy herhalten. Sie ist heiß und windet sich. Ich lasse meine Erfahrung spielen, weils mir Spaß macht und um selber runter zu kommen. Exquisit, zahnlos und ausdauernd. Big Grin Ich vergrabe meinen Zinken in ihrer Muschi. Phantastisch.

... hält aus, zieht mich aber Minuten später zu sich hoch. Sie knutscht meine pussysaftigen Lippen und arbeitet ihren Unterleib an mich heran.

... reitet mich und wechselt danach in die missio. Heldenhaft kämpfe ich. Wink Mein Finger pult an ihrer Rossette. Das trägt auch nicht gerade zur Orgasmusverzögerung bei.
Ich kann grad noch raus ziehen, Marlen zuckt ebenfalls zurück und läßt die Soße auf den Bauch plätschern. Mist keine doggy.
Wir schmusen uns noch down. Der gestellte Kurzzeitwecker klingelt – bei ca. 20-22 min, also Obacht! Marlen wiegelt ab. Wink

...führt mich nochmal ins Bad zur Schniedel- und Bauchreinigung. Ich entdecke erst jetzt eine Rose auf ihrem Poppes.

... geleitet mich down stairs in einen barähnlichen Raum und verabschiedet sich mit einem Schmatzer.
Nelly fragt nach meiner Zufriedenheit, die ich ihr bestätige. Dann heißt es Abschied nehmen.

Marlen, DR, Ü30
166cm, KF 36/38, C-Cup
längere schwarze Haare
Optik: black GND; nicht ganz so wie nach den Fotos erhofft
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV, TF, KB
Gf6: und wie
Performance: sehr engagiert; Service über Durchschnitt
Konversation: spanisch, kaum deutsch

Ist wohl noch einen knappen Monat bei Nellys.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: limbo,Prinz

Nachrichten in diesem Thema
RE: Marlen - Nellys in Mendig Schokoperle - von ufoko - 07.08.2011, 11:09
RE: Marlen - Nellys in Mendig Schokoperle - von Liebling - 03.10.2013, 19:54
RE: Marlen - Nellys in Mendig Schokoperle - von UnkrautEx - 23.06.2015, 00:33
RE: Marlen - Nellys in Mendig Schokoperle - von magoza - 20.01.2016, 20:30
RE: Marlen - Nellys in Mendig Schokoperle - von magoza - 01.02.2016, 21:25