Kolumbien allgemeine Tips ?
5 Tage sind natürlich sehr kurz für so eine lange Reise. Ich war dreimal in Kolumbien. Zweimal in Bogota und dann nochmal letztes Jahr für zwei Wochen um Spanisch zu lernen und natürlich auch um Frauen kennenzulernen. Da Du schon eine Frau kennst werden sich Deine anderen Aktivitäten sicherlich beschränken. Ohne Spanisch ist an in Kolumbien leider ziemlich aufgeschmissen. Mir ist auf der ganzen Reise niemand begegnet der Englisch sprach. Ansonsten ist es ein ganz tolles Land mit wunderschönen Menschen. Durch die Vermischung der Rassen trifft man ganz erstaunliche Schöpfungen. Ich hatte ein fast schwarze Schönheit mit grünen Augen.
Bei www.internationalsexguide.info findest Du Addressen für die Action. In der Regel spielt sich das ganze in kleinen Bordellen ab. Diese sind aber nicht von aussen gekennzeichnet. Man muss die Strasse und Hausnummer kennen und anklopfen. Dann kann man zwischen verschiedenen Frauen auswählen. Diese sind in der Regel Anfang 20 und bildhübsch. Da ich Grundkenntnisse des Spanischen habe, sprach ich in Medellin eine schöne Ladenbetreiberin an und liess mir von ihr die Stadt zeigen. Es schloss sich ein Wochenendtrip ins Umland an. Sehr schönes Erlebnis. Das interessante an Kolumbien ist, dass man als weisser Ausländer ziemlich auffällt. Ich sehe durchschnittlich aus, bin aber sehr groß. Vor allem mögen die Chicas, dass man als Europäer eine eher kühle Ausstrahlung hat. Die Kolumbianer pfeifen Frauen ja eher hinterher und flirten sehr direkt. Ich hatte einige Gespräche mit tollen Frauen die sicher zu mehr hätten führen können. Aber wie schon geschrieben, ohne Spanisch keine Chance. Die Sicherheitslage in Kolumbien hat sich dramatisch verbessert. Man kann sich praktisch frei bewegen und die Infrastruktur ist sehr gut entwickelt. Es ist ein riesiges Land und ich werde sicher noch einmal hinfahren. Wer auf große Titten steht ist in Medellin richtig. Dort hat wohl jede zweite Frau Implantate.
Es bedanken sich: TomDo69,limbo,Elmar2000,Latina-Bull-Eye,Nordlicht99,BFA30,Mr. Longtime

Nachrichten in diesem Thema
Kolumbien allgemeine Tips ? - von Nordlicht99 - 02.10.2013, 13:02
RE: Kolumbien allgemeine Tips ? - von Elmar2000 - 02.10.2013, 13:45
RE: Kolumbien allgemeine Tips ? - von Elmar2000 - 03.10.2013, 08:14
RE: Kolumbien allgemeine Tips ? - von TomDo69 - 03.10.2013, 18:15
RE: Kolumbien allgemeine Tips ? - von shannon12 - 03.10.2013, 19:45