Werbung
Moin Moin,

ich habe heute auf bremersex folgenden Beitrag gelesen "Sie erzählte, das sie Montag Abend angekommen ist, Dienstag Morgen von dem netten Heiko der Hostessenmeile fotografiert wurde und 4 Kunden hatte und auf die Anzeige hin in der Hostessenmeile am Mittwoche 20 Männer kamen und sie nun ganz schön fertig war. So viel Arbeit sie sie gar nich gewohnt, sonst hatte sie nur so 5-7 am Tag. In Kassel wäre das Preisniveau doch wesentlich höher und sie habe ihre Preise denen der anderen deutschen Kolleginnen angepaß und trotzdem war es einigen zu teuer. Aber sie hat ja auch so genug zu tun und wir fanden, es war die 80 Euro auf jedenfall wert, zumal die meisten Damen sonst bei Paaren den doppelten Preis nehmen."

Jetzt stelle ich mir die Frage, inwieweit wohl Werbung bei hostessen-meile.de und unsere Beiträge und Bewertungen den Unternehmenserfolg der Frauen erhöhen. Ich vermute, dass eine ganze Menge der Freier hier im board mitlesen und dann die entsprechenden Damen aufsuchen?

--------------------
Leute, wenn Prostitution jetzt legal ist, wieso wird dieses Thema eigentlich noch moralisiert.

Sach mal, wie gross ist dein "Willy"?

Nachrichten in diesem Thema
Werbung - von Hevele - 02.06.2006, 09:20
Werbung - von grandpa - 02.06.2006, 11:29
Werbung - von borntopopp - 02.06.2006, 12:08
Werbung - von Sir Thomas - 02.06.2006, 12:36