Alesia
Die Dame bei ladies.de gefunden, aber keine Berichte hier, also getestet.

Am Telefon nicht immer genau zu verstehen, aber an sich ordentliche Deutschkenntnisse. Osteuropäerin, laut eigenen Angaben aus Ungarn, ich tippte auf Bulgarien. Halbe Stunde 80 Euro, Stunde 130. Termin war kurzfristig möglich.

Beim Eintreffen fragte sie erstmal nach meinen Wünschen, hätte sie am Telefon vergessen - würde sie gern jetzt abklären und nicht erst auf der Matte. Aufpreis bei Service wie ZK oder FO. Ich könnte die halbe Stunde auch gleich für 100 Euro haben. Nein, ich blieb bei 80 für halbe Stunde Standardprogramm.

Optik: Ca. 1,76m. Skinny. A-Cups mit schönen Brustwarzen, die gut reagierten. Gesicht kein Optikhappen. Zähne nicht im besten Zustand weshalb mit die Entscheidung gegen FO und ZK leicht gemacht wurde. Schöne lange schwarze Haare.

Ich duschte und bekam ein Wasser mit Kirschgeschmack. Rumschmusen im Stehen mit Körperküssen. Der BH fällt. Aufs Bett. Sie nimmt Haggi ohne Gummi in den Mund. Oha, war da nicht was mit Aufpreis? Sie lutscht verdammt gut. Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen, als sie fragt, ob ich nicht doch 20 Euro drauflegen will, um das FO weiter genießen zu können. Ansonsten könnte sie auch gern den Konti montieren. Miststück.
Erst klare Absprache und dann bläst sie mich um den Verstand. Natürlich leg ich drauf - wobei sie die 20 Tacken immerhin erst am Ende kassiert.

Sie bläst geil weiter, Haggi freut sich, wächst zu guter Größe, ich fingere sie und sie zieht auch den Slip aus. Kontimontage, sie bläst noch weiter (nicht schlechter als ohne) und sattelt auf. Geiler Reiter in diversen Variationen. Küsse auf die Lippen, bei der Zunge halte ich mich etwas zurück. Sie frägt immer wieder was mir wie gefällt. Schon zu viel des Guten, da sie ihre Sache verdammt gut macht.

Ok, der Grip ihrer Muschi hält sich in Grenzen. Wechsel in Missio. Mal langsamer, mal Sporttempo. Immer mal wieder Küssen. Sie stöhnt wie die ganze Zeit dezent mit, steigert etwas, als mein Höhepunkt sich nähert. Entladung in ihr.

Sie verschwindet schnell im Bad, macht ne Weile rum, während ich relaxt liegen bleibe. Später kommt sie wieder. Guter längerer AST.

Fazit: Wer auf skinny steht und guten FO, eventuell auch mit mehr Optionen (FT?), sollte sich die Dame mal sehen. In Sachen Preis und Optik findet man ansonsten im Haus der Freuden oder Dolce Vita bessere Angebote.
Es bedanken sich: zap,Hesse74,Elmar2000,siola,Lustwandel,limbo,Cyper,atlantisfan,my2cents,malone,,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
Alesia - von Hagbart - 02.10.2013, 19:29
RE: Alesia - von pussyschmecker - 02.10.2013, 22:26
RE: Alesia - von Elmar2000 - 02.10.2013, 22:38
RE: Alesia - von siola - 02.10.2013, 22:48
RE: Alesia - von heat002 - 03.10.2013, 20:43
RE: Alesia - von Hagbart - 04.10.2013, 09:16
RE: Alesia - von Hesse74 - 04.10.2013, 10:24
RE: Alesia - von hotkiss - 05.10.2013, 10:53
RE: Alesia - von Hagbart - 10.10.2013, 13:43
RE: Alesia - von Hagbart - 10.10.2013, 22:05
RE: Alesia - von lostinxs2005 - 07.01.2014, 09:59