01.10.2013, 11:25
Da ich beruflich in Mainz war und am Abend noch etwas Zeit und Lust hatte, schaute ich bei Erotica-Voyage vorbei. Das Haus liegt in einem Industriegebiet im Stadtteil Hechtsheim, wenig diskret direkt neben einem Fitness-studio.
Ich klingte und wurde von der sehr netten Empfangsdame begrüßt und in ein Zimmer geführt, wo sie mehr sehr freundlich die Preisliste und einige "Besonderheiten" der Frauen erklärt hat, beispielsweise das eine Dame generell nicht küsst.
Nach der Einweisung gings zur Vorstellungsrunde. 3 Damen waren frei, ich entschied mich Gloria und für 1h zu 100 Euro.
Achja von der Wohnung selber hab ich nicht viel gesehen, nur das Bad und ein Zimmer, die waren ok nichts besonderes aber dafür sauber und ordentlich.
Die Bilder geben die Realität zu 100% wieder, nur das sie bei meinem Besuch glatte statt gelockte Haare hatte.
Nach kurzem frisch machen meiner- und ihrerseits gings zur Action aufs Bett, wo es mit schön feuchten ZK und etwas streicheln losging und dann zum FO überging. Wie meine Vorredner schon sagten scheint Gloria gerne zu blasen und das merkt man ihr auch an. Sie bläst sehr variantenreich und ausdauert, immer wieder DT ansätze und guter Zungeneinsatz --> Absch(l)uss Nr. 1 .
Nach einer entspannenden Massage gings dann weiter mit Runde Nummer 2, eingeleitet wieder mit ZK gefolgt von einer schönen und wieder recht langen FO-Session (Wer auf ausgiebiges FO steht ist bei dieser Dame genau richtig

Conti drüber und ab ins Doggy. Hier hielt sie gut dagegen, ging mit und stöhnte angenehm dezent, nicht zu übertieben --> Absch(l)uss Nr. 2 . Zum Abschluss nochmal eine kleine Massage und ich ging wieder zum Duschen. Beim anziehen dann ein bisschen AST und ein Abschied mit küsschen.
Die Zeit wurde nicht ganz eingehalten, waren etwa 50min. , aber bei dem Preis und der Leistung geht das in Ordnung.
Fazit: Insgesamt eine sehr solide Leistung, von einer hübschen , netten Dame. Wiederholung eher nicht, da es bei mir beim Pay6 um die Abwechlung geht und ihre Leistung nicht so herausragend war, dass ich das unbedingt nochmal haben muss. Allerdings kann ich sie durchaus weiter empfehlen, falsch liegt man, bei einer Buchung von ihr, aufjedenfall nicht.
LG