Susi - Strumpfhosenstück
Hallo, liebe Fickgemeinde,

ich war neulich bei Susi (oder Evamarie). Hier mein Bericht.

Nachdem ich telefonisch alles mit ihr geklärt hatte (80€/60 min), machte ich mich auf den Weg zu ihr nach Hannover-Stöcken. Ihre Wohnung liegt gleich gegenüber der S-Bahn-Station, daher gut zu erreichen.

Sie öffnete mir mit einem schwarzen Hemdchen bekleidet, schwarze halterlose und HighHeels, unten rum nichts. Sie bot mir etwas zu trinken an und nach etwas ST auf der Couch gings ab ins Bad zum duschen.

Als ich wieder raus kam wartete sie bereits auf dem Bett. Sie zog mir meinen Slip aus, setzte sich vor mich hin und zog ihr Hemdchen nach unten, so dass ihre recht ansehnlichen Naturtitten raushüpften. Allerdings hat sie doch nen recht großen Bauchansatz, der auf den Fotos nicht zu sehen ist.
Sie fing mit guten FO an und kniete sich so hin, dass ich ihre Pussy fingern konnte. Plötzlich schob sie mir einen Finger in den Arsch und fragte, ob es mir gefiel. Naja, unangenehm war's nicht und dann bot sie mir (kostenlos, weil sie gute Laune hatte) Zungenanal an. OK, dachte ich, für umsonst - kann ja nicht schaden. Ich mich also aufs Bett gekniet und sie mir von hinten ihre Zunge UND ihre Nase abwechselnd in den Arsch geschoben. Nach ein paar Minuten war der Spuk vorbei. Sie scheint drauf zu stehen, für mich ist das nix!

Danach hat sie mich schön abgeritten und anschließend wieder neckisch mit meinem Schwanz in ihrem Gesicht gespielt, ihn zwischen die Titten gepresst, dann wieder sehr schön geblasen. Zum Schluss habe ich meine Fick-Sahne auf ihre geilen Titten gewichst.

Insgesamt ein gelungener Nachmittag, ob ich noch mal zu ihr gehe - ich weiß es nicht! Sie redet ein bißchen zu viel, nennt meinen Schwanz Johnny und ihre Titten haben auch Namen. Das nervte etwas.

Fazit/Bewertung:
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond
Figur: ca. KF 38 mit Bauch
Titten: natürlich, ca. 80C
Fotze: glattrasiert

Bezahlt: 80€/60 Min.
Preis-/Leistungsverhältnis: Note 2-

Gruß
Karto Winke
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,Raubritter,limbo,Dr.Mabuse

Nachrichten in diesem Thema