h_rw_5b-ErosCorner Hübsche Mary aus der Türkei
Reitwallstrasse 5b
30159 Hannover
0511 2352324
4. OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Hi Leute,

im Eros Corner ganz oben, wenn man gleich auf die Tür zukommt, da gibt es eine neue sehr hübsche gute Frau. Mary nennt sie sich und kommt aus der Türkei. Sie hat mir auf anhieb gefallen. Nach Absprache der Preispolitik haben wir uns auf 30 Euro geeinigt. Dafür gab es Lecken, FM und GVM. Ich hinein ins Zimmer und wir zogen uns aus. Nach Waschung meines Schwanzes ging es aufs Fickbett. Dort hat sie mir erst einmal mit Gummi ein geblasen, mit viel Grip und Ausdauer.

Dann habe ich sie geleckt. Ihre Muschi ist sehr sauber und geruchsneutral. Dann war ficken angesagt. Zuerst habe ich sie mit Gummi in Doggy gefickt. Nach ca. 5 Minuten war Stellungswechsel angesagt und ich fickte sie in der Missi weiter. Konnte schön lange ficken. Sie ging super gut mit, bis sie anfing zu zucken und sie beim ficken gekommen ist und ich dann auch und habe das Gummi gefüllt.

Anschließend haben wir noch ein bisschen AST gemacht und sie erzählte mir, dass sie vorher in den Niederlanden gearbeitet hat und zum ersten Mal hier in Hannover ist. Sie sagte mir auch, dass sie beim Lecken nie einen Orgasmus bekommt, sondern nur beim ficken, wenn man lange kann.

Fazit: Eine gute Nummer mit einer sehr hübschen Frau. Wiederholungsgefahr: 100 %
Es bedanken sich: fish01,2cool4shool,Elmar2000,limbo,blah,BFA30,jogibaer,Driver66,grifi,me12,Dr.Mabuse,

Nachrichten in diesem Thema
Hübsche Mary aus der Türkei - von dennis_bienert - 30.09.2013, 04:18
RE: Hübsche Mary aus der Türkei - von Ben Lawers - 26.01.2014, 19:18
RE: Hübsche Mary aus der Türkei - von Ben66 - 20.01.2015, 22:28
RE: Hübsche Maya aus der Türkei - von fish01 - 30.09.2013, 04:57