2 hübsche Sharks Gazellen (Leona und Roxanna)
Da hänge ich meinen Bericht zu Miss Lewis mal an blows dran.

Als ich von der Bar in Richtung Dusche will stellt sich Leona mir in den Weg legt ihre schlanken Arme um meinen Hals und geht mit ihrer BBM (wovon ich mich dann selbst überzeuge ob Stuart recht hat und ja recht hat er) auf Handtuchfühlung. Lächelnd und mit ungewöhnlich gutem Englisch startet sie ihren Akquise Versuch der leider zu früh angesetzt ist.

Tolle Titten, samtene Haut und ich finde ein hübsches irgendwie klassisches griechisches Statuen Antlitz machen es mir schwer nein zu sagen aber der Akku ist von der Nummer davor im absolut roten Bereich was Leona lächelnd akzeptiert, nicht wie viele andere die sagen es wäre nur eine Ausrede. Dodgy

Ich gebe meiner Geilheit eine Chance sich neu zu formieren und finde sie nach danach in der fuckout Zone am Fischbecken. Leona setzt sich auf mich, sie plaudert ich grapsche, ja das lässt sich gut an. Das der Zimmergang folgt ist ganz klar.

Nachdem im Zimmer alles ready for fuck ist macht Leona genau das absolut richtige zumindest für mich, sie fragt nach gar nichts. Keine Zeit, kein Sonderprogramm etc. Ich habe eigentlich damit gerechnet weil sie mir draußen einen Dreier angeboten hat aber nein es kam nichts nach.

Es beginnt mit verhaltenen sanften züngelnden, nicht Zungen Küssen was als einziges Manko für das Zimmer von mir gewertet wird. Leona kniet vor mir auf dem Bett und arbeitet sich über meine Brustwarzen, die sie mit guter Zungentechnik (also sie kann schon wenn sie will) bearbeitet, weiter zu meinem pochenden harten Schwanz, der auch gleich komplett in ihrem schönen Mund verschwindet.

Sie dreht sich jetzt schön seitlich, dass ich an alles womit so ein HB gerne für seine CE die er investiert bespielen kann. So wandern meine Hände wie bei einem Hindernisabgreifen von Titten zu Arsch zu Fotze und wieder Retoure.
Nach der ausgiebigen Erkundung lege ich mich auf den Rücken und Leona macht mit dem guten BJ der eine schöne tiefe und guten Gripp hat einfach weiter. Mein Gelege und der Schaft werden auch gut performt. In der 69 kann ich mich davon überzeugen, dass ihre als Bilderbuchmuschi deklariert, als solche absolut gewertet werden kann.
So bitte ich Leona zum Lecken auf den Rücken, welche sie gerne nachkommt. Hier greifen meine Bemühungen leider nicht richtig aber macht nichts ich lecke halt gerne.

Der Gummi soll es sein und wird auch professionell angelegt. Leona startet im reverse Cowgirl ungewöhnlich aber geil. Das macht sie so gut und auch der Schulterblick, ich denke kurz ob sie Unterricht bei Daria genommen hat, nein sie macht es noch ein wenig besser. Es kommen wie von Tänzerinnen aus einem US-Rapvideo Arschmoves dazu.

Bevor es zu geil wird, lasse ich absatteln und ficke Miss (Leona) Lewis im Doggy. Schöner Anblick und gutes Gefühl vom smothen einfahren bis zum wilden hämmern alles macht sie mit und erwidert es auch.

Bevor ich mir oder besser ihr den finalen Schuss verpasse, geht es noch in die Missio. Da ist es von der Intensität wie im Doggy, mal soft mal hart. Leona macht das sehr gut sieht in die Augen, zieht die Beine an und legt sie auf meinen Arsch und steuert so schön mit. Wie sie dann noch schön anfängt sich selbst mit der Hand die Klit zu bespaßen und ihr Stöhnen lauter und intensiver wird, rotze ich sowas von intensiv den Gummi voll und zucke und zucke und zucke.

Leona lächelt hält mich fest und zieht mich auf sich, ich bekomme einen ¾ ZK und wir schmusen bis mein Schwanz seine endgültige Parkposition erreicht hat und schnallen danach erst ab/aus. Ja so muss Das Ausruf
Schade das, dass nur wenige bei der ersten Nummer so machen.

Über die 30min sind wir gerade so drüber, die Reinigung wird von mir selbst vorgenommen. Wir spaßen noch ein wenig auf dem Weg zur 1 CE Übergabe und verabschieden uns freundlich mit Küsschen.

WHF, ja das werde ich gerne wiederholen. Nett, natürlich viel am Lachen und etwas crazy also mein Ding die Leona. Mit den Küssen ½ ZKs, vielleicht wird es ja noch bei mir.

Mit den anderen Buchungen würde ich mich nur wiederholen obwohl die zweite schon sehr speziell und gut war. Eine B-Buchung nach über einem Jahr, die mir allllles abverlangte. UnentschlossenMadLachen

Schönen Sonntag noch

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,Spider1hb,Hesse74,modelpopp,Stuart,Träumer,memphis,Marc Aurel,dirtydeed,blow69,Atomic,vagabontule,HG2012,pandabär

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 hübsche Sharks Gazellen (Leona und Roxanna) - von be_gentle - 29.09.2013, 08:00