28.09.2013, 22:39
Termin hatte ich mit Ophelia. Gebucht waren 40 Min mit ZK für 135 EUR. Nach der Geldübergabe brachte sie mir eine Cola und fing an das Bett zu mit einem Laken zu beziehen. Um nicht nur rumzustehen, find ich mal an mich auszuziehen. Sie kam dann irgendwann zu mir und begann mit ZK, die sehr gut waren. Auch zwischendurch immer wieder. Im Bett blies sie ein bißchen, teilweise in 69 und ging danach ans reiten. Danach kurz reverse, dann Missio und Doggy. Bei letzterem war sie dauern mit einer Hand an ihrer Muschi. Im Nachhinein bin ich mir nicht ganz sicher ob sie sich da rumgespielt hat oder mich irgendwie ausgetrickst hat. Irgendwann war ich dann vor Anstrengung schweißgebadet und bat sie mit der Hand fertig zu machen. Dabei erfreute ich mich an ihren tollen weichen Brüsten. Danach ging sie sich waschen. Wir hatten noch 10min übrig, die wir zur Hälfte mit etwas Gespräch und küssen füllten. Die letzten 5min hab ich ihr dann geschenkt.
Alles in allem war sie recht nett, mit sehr guten Zungenküssen. Gesicht sieht aus wie auf den Fotos, der Hintern ist etwas gephotoshopt. Sie meinte, dass sie aus der Ukraine kommt und eigentlich in Belgien wohnt.
Da ich bisher erst einmal im Eros Center war und jetzt zum ersten Mal dort, hab ich wohl nicht alles gecheckt. Auf der Website steht z.B. auch Dildo Spiele und erotische Massage, davon habe ich nichts gesehen. Muss man das alles einfordern?