2 hübsche Sharks Gazellen (Leona und Roxanna)
Hi blow,

danke für Deinen Bericht, hast Dir ja 2 richtige Optik-Highlights gegönnt...Sabber.....

Leona/Leonie fand ich auch Klasse, die Titten sind ja echt der Knaller, Performance-technisch hat die in den letzten Wochen einiges an Routine gewonnen, war bei mir wesentlich holpriger.

Roxana: Glückwunsch zu Deinem geilen Zimmergang. Bin ja gespannt wie die nach dem Urlaub aussieht, das letzte mal hatte sie danach ein paar kg zugelegt gehabt. Hat mir nicht gefallen. Bin da aber auch superkritisch.

Störender finde ich was Du als "professioneller und routinierter" bezeichnest. Waren meine ersten 10 Zimmergänge mit ihr sensationell und extrem natürlich in Sachen GFS, war es zuletzt kurz vor ihrem Urlaub - vielleicht lag es auch daran - deutlich schlechter. Wenn man von 150% einer Standardnummer kommt, dann sind halt auch 80-110% enttäuschend. Dazu kommt ihre Neigung auf große Tickets zu schielen und dadurch Stammkunden zu verärgern.

Aktuell würde ich sie nicht mehr buchen. Aber wer weiß wenn sie mit ihrem Strahlegesicht plötzlich vor mir steht.....Dodgy

gruß mp Smile
Es bedanken sich: oberroemer,blow69,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 hübsche Sharks Gazellen (Leona und Roxanna) - von modelpopp - 28.09.2013, 21:14