Anna u. Jasmine - Eurener Str. 40 (vorher: KL, SB)
Zwei Tage nach dem krassesten Massageerlebnis in meiner Laufbahn hatte ich verdammt viel Bock auf etwas jüngeres und so dachte ich mir, bei der weniger als 1/3 so alten Jamin kann ja nicht viel schief gehen.

So war es dann auch! Das Mädel hat eine TipTop Figur, nicht ganz so wie auf den Bildern (da ist der Bauch sehr eingezogen), aber trotzdem nahezu perfekt, was der Hammer ist, auf den Bildern nicht so richtig rüberkommt, sind die Augen und die Art, wie sie einen anschaut.
Das geht vom Augapfel direkt zum Schwanz, fühlt sich an wie kleine Nadelstiche am Penis.
Sie fing an (nach Waschung im Bad) mit perfekten ZK, tief, nass, unaufhaltsam, dann runter und sich hingesetzt und den Penis tief und gefühlvoll geblasen, mit extrem viel Spucke. Mit den Lippen die Vorhaut zurückgezogen, die Eichel mit der Zungenspitze geleckt und geil gezüngelt. Eier mit einbezogen, sie dann in die 69 gebeten, geile Pussy, gut riechend und schön eng, fingern auch bei mir nicht gewünscht, also auch gelassen, am Po rumgespielt, was ihr Spaß machte, die drückte richtig dagegen.
Dann in Doggy geil durchgefickt, aufgepasst, dass der Spaß nicht zu schnell vorbei ist. Danach gewendet und sie in der Missio genommen, sie ist toll mitgegagen (Beine um meinen Körper und meinen Unterkörper immer wieder fest zu sich gezogen) .
Abschuss dann bei tiefem Reiten ihrerseits ins Gummi, danach noch schön gestreichelt, schöne ZK und nette Worte.

Ein perfekter Sex für einen annehmbaren Preis im 70 Euro Programm.

War ein toller Abschluss einer aussergewöhnlichen Woche.

Tschau stefansaarpfalz
Es bedanken sich: siola,lecker,*Asterix*,NoWomanNoCry,Tom Greiner,Tom_Neu,saartom,Elmar2000,daffy,Stromberg,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna u. Jasmine - von fish01 - 24.03.2013, 15:40
RE: Anna u. Jasmine - von Ejakulator - 01.07.2013, 16:29
Anna - von saartom - 20.09.2013, 13:30
RE: Anna u. Jasmine - Eisenbahnstr. 37 (vorher: KL, SB) - von stefansaarpfalz - 22.09.2013, 11:53