20.09.2013, 16:38
Meine Erfahrungen stimmen mit euren überein. Zu langes Rumlaufen lässt die Lust schwinden. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass es sinnlos ist einfach aus Verlegenheit eine DL zu wählen zu der man sonst nicht gehen würde. Da ist es doch besser den Rückzug anzutreten. Dann wirft man wenigstens kein Geld aus dem Fenster, was neuen Frust verursacht. Wenn die Lust weg ist, ist das an diesem Tag nichtmehr zu ändern.
Laufhäuser besuche ich gern wegen dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, der Auswahl an Frauen (an guten Tagen), keine vorherige Planung/Terminvereinbarung nötig. Klar gibt es ein par Sachen die nerven können, aber wo gibts das nicht.
In Zukunft muss ich darauf achten die Alltagsprobleme aus dem Kopf zu haben wenn ich ins LH gehe, nicht zu lange rumlaufen und bei der Buchung die richtige Mischung aus Spontanität und Vorsicht finden.
Laufhäuser besuche ich gern wegen dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, der Auswahl an Frauen (an guten Tagen), keine vorherige Planung/Terminvereinbarung nötig. Klar gibt es ein par Sachen die nerven können, aber wo gibts das nicht.
In Zukunft muss ich darauf achten die Alltagsprobleme aus dem Kopf zu haben wenn ich ins LH gehe, nicht zu lange rumlaufen und bei der Buchung die richtige Mischung aus Spontanität und Vorsicht finden.