E43 Polin Eva T36, 4.OG, Zi.20 (zuvor E43 2.OG Zi.8, E44, Zi 11)
Da mich gestern meine grauen Zellen im Stich gelassen hatten kam es nun doch zum gemeinsamen Matratzensport mit Eva.
Ursache für die Lücke in der Denkmurmel ist aber auch, dass sie den Standort gewechselt hat.

Zur Zeitwerkelt sie nämlich in der E44, 1.OG, Zimmer11

Die Erleuchtung warum sie mir zwar bekannt vorkam, es aber gestern Abend nicht einordnen konnte, kam erst mit dem Ergebnis der Thread-Suche. Ich stolperte über den Thread von Dennis King. Beim Lesen fragte ich mich erst "Ist das die gleiche von gestern Abend?" und ein paar Worte später machte es klick "zuletzt gesehen in E43".

Gebuchter Service:
gummierte Version Blasen + Ficken (FO nicht möglich), Lecken, freie Positionswahl / -anzahl, Küssen / ZK, 20 min.

Ablauf in erweiterten Stichpunkten:

- Geldübergabe (25,-)
- Aus den Klamotten schälen (sie während dessen die Eieruhr stellend, anschließend aus dem Fenster schauend)
- Eigenwaschung (sie dabei aus dem Fenster schauend)
- Anschließend auf dem Bett platziert (sie immer noch und weiter aus dem Fenster schauend)
- nach 2 - 3 Minuten des Wartens griff ich zur Eieruhr und stellte einfach wieder 20 min ein und ... schwupps kniete sie neben mir.
(Sie vergaß aber nicht noch ein paar nette Worte in ihrer Landessprache, mit einem Lächeln auf den Lippen, an mich zu richten.)
- Außer Schulterzucken, keine Gegenreaktion auf ihre Ansprache meinerseits
- Gummimontage und Blasen mit mittlerem Zahneinsatz
- nach weiteren 2 - 3 Minuten stellte sie das Gebläse ein und Griff zur Flutschi-Tube
- der Gleitmittelbehandlung Einhalt gebietend machte ich ihr verständlich das ich den Geschmack von Flutschi beim Lecken nicht mag
- Sie, erst irritiert und grübelnd, dann verstehend was gemeint war, sich auf den Rücken legend. (erneut ein paar nette Worte in polnisch)
- Dirrigierte sie aber in die 69 - sie oben. Geleckt wurde sie dann aber doch nicht, begnügte mich mit dem Anblick und fingern in die Futt, da das Erdgeschoss noch nach Flutschi vom Vorgänger roch.
- gab ihr ein Zeichen das Blasen einzustellen und aufzusatteln, dem (diesmal kommentarlos) nachgekommen wurde.
- Von oben auf mich herabblickend erinnerte sie sich selbständig an ZK. Kurz gezüngelt, damit man dem Angebot nachgekommen ist und ab dafür. (Wer dafür extra zahlt - lohnt nicht)
- Stellungsunabhängig wirkt ihr Fick-Service in der Durchführung recht hektisch. Beste Stellung mit ihr war Doggy, da man ihren unrythmisch wirkenden Bewegungsdrang dabei am besten steuern kann.
- Gummi-Demontage mußte selbst vorgenommen werden
- die Waschung danach mußte wie zu Beginn ebenfalls selbst durchgeführt werden, aber erst nachdem sie sich selbst spärlich die Futt gewässert hatte.
- während des Anziehen noch ein bißchen Smalltalk, in dem ich ihr dann auch verriet das ich ihre Kommentare** vor und während des Ficken durchaus verstanden habe, aber selbst kaum polnisch rede.

Der dargestellte Ablauf verlief übrigens parallel der gestrigen Razzia im BHV (nicht drauf geachtet welches Haus es war). War schon irgendwie ein komisches Gefühl eine Dienstleisterin zu besteigen, während der Trachtenverein einen Betriebsausflug abhält und die Straße belagert.

Fazit: Optikfick, der zu einem erfolgreichen Abschuß geführt hat, ohne Wiederholungsgefahr, insofern die grauen Zellen das nächste mal mitspielen.

btp, der sich bisher noch nie so sicher beim Ficken gefühlt hat, wie an diesem Abend

**Einer ihrer Kommentare wäre etwa so zu übersetzen gewesen: "Wenn hier jemand die Uhr stellt, dann bin ich das, denn ich bin die Hure Du notgeiler Sack."

Location im Titel ergänzt/aktualisiert
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.

Nachrichten in diesem Thema
Polin Eva T36, 4.OG, Zi.20 (zuvor E43 2.OG Zi.8, E44, Zi 11) - von borntopopp - 09.06.2006, 18:16