15.09.2013, 14:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013, 14:02 von Jack frosen.)
So der Nächste Tag der auch gleichzeit mein Abreisetag bedeutet.Zu Früher Std. machte ich mich wieder auf Richtung HBF, um mir eine heiße Schokolade zu gönnen und um mich um das Rückfahrticket zu kümmern, als auch etwas zwischen die Zähne zu bekommen das als Frühstück den Namen verträgt. Ich kann euch sagen so eine heiße Schokolade schmeckt noch viel besser nachdem man ein paar gute Nümmerchen hinter sich hat.Ich saß dort dann auch richtig lange rum, denn ich musste ja warten bis das Reisezentrum für den Fahrkartenverkauf öffnen tat.Bin jemand der auf NUmmer sicher geht dun sich das Ticket am Schalter holt, dann kann Ich dann auch sicher sein das alles richtig ist.So nachdem das mit der Rückfahrkarte auch vom Tisch war, musste erstmal ein Früchstück her, da kehrte ich bei Kampos Backstube ein, ein belegtes Roggenbrötchen mit Salami u. eine Tasse schwarzer Kaffee wirken an diesem Morgen wie Wunder.Ein Blick auf die Uhr verrät mir das es mittlerweile 9:00 Uhr in der Frühe ist.Ich drehe auf der Suche meine Runden in St. Georg, und mich begrüßt ein Mädel als würden wir uns schon Ewigkeiten kennen.Sie hängt dann auch gleich die Frage mit dran ob wir nicht was machen wollen?. Wo ich dann doch sehr leicht nein sage, ich aber davon überzeugt bin das Sie ganz sicher noch jemanden finden wird!. Da erwidert Sie ganz gelassen drauf " Wenn nicht ist auch egal so dringend, ist es dann auch nicht!!" da musste ich echt schmunzeln und so was sagt ein Junkiegirl, wenn es wirklich nicht dringend sei, warum ist Sie dann am Steindamm?. LOL, ich weiß über Junkies macht man sich nicht witzig aber da konnte ich einfach nicht anders.
Gähnende Lehre in St. Georgs Straßen, die Stühle und Tische und der eine oder andere Anwohner geht mit seinem Bettvorleger Gassi. Ja so vereinzelt taucht dann auch schon das eine oder andere Junkiemädel auf, das aber entweder schon ziemlich verbraucht aussieht oder aber schon eher im Hausfrauen Alter angekommen ist. Ich setzte mich und lausche dem Schnack zwischen zwei Hamburgern. Dann vertrete ich mir auch mal wieder die Füße und sehe wie auch die ersten Mädels von der BU/RO Fraktion im Quartier aufmarschieren.
Nach 2 Tassen Kaffee und weitern Notizen ist es mittlerweile schon 12:OO Uhr Mittags, es wird Zeit Mittag zu machen.
Wenn man beim Hauptbahnhof Richtung Steindamm läuft, ist es die erste Straße wo mehrere Restaurants sich nebeneinander befinden egal ob man jetzt ein saftiges Steak sucht oder aber mal nur schnell mal beim Italiener sich verköstigen möchte, wie die Straße allerdings jetzt heißt weiß ich leider nicht.
Während ich noch am Ringen mit dem Inneren Schweinehund bin was es denn jetzt heute Mittag geben soll ob jetzt doch ein Steak oder doch nur eine Pizza. Ich hab mich dann schließlich doch für die Pizza Margitta entschlossen und während ich so am spachteln bin, sind meine Gedanken schon wieder beim Steindamm und was mich dort wohl für Mädels erwarten.
Fortsetzung folgt..
Gähnende Lehre in St. Georgs Straßen, die Stühle und Tische und der eine oder andere Anwohner geht mit seinem Bettvorleger Gassi. Ja so vereinzelt taucht dann auch schon das eine oder andere Junkiemädel auf, das aber entweder schon ziemlich verbraucht aussieht oder aber schon eher im Hausfrauen Alter angekommen ist. Ich setzte mich und lausche dem Schnack zwischen zwei Hamburgern. Dann vertrete ich mir auch mal wieder die Füße und sehe wie auch die ersten Mädels von der BU/RO Fraktion im Quartier aufmarschieren.
Nach 2 Tassen Kaffee und weitern Notizen ist es mittlerweile schon 12:OO Uhr Mittags, es wird Zeit Mittag zu machen.
Wenn man beim Hauptbahnhof Richtung Steindamm läuft, ist es die erste Straße wo mehrere Restaurants sich nebeneinander befinden egal ob man jetzt ein saftiges Steak sucht oder aber mal nur schnell mal beim Italiener sich verköstigen möchte, wie die Straße allerdings jetzt heißt weiß ich leider nicht.
Während ich noch am Ringen mit dem Inneren Schweinehund bin was es denn jetzt heute Mittag geben soll ob jetzt doch ein Steak oder doch nur eine Pizza. Ich hab mich dann schließlich doch für die Pizza Margitta entschlossen und während ich so am spachteln bin, sind meine Gedanken schon wieder beim Steindamm und was mich dort wohl für Mädels erwarten.
Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.