Ich gab ihr ein Zeichen und Sie folgte mir dann leicht lächelnd.Sollte es jetzt Bergaufgehen!, ich war zuversichtlich.Ich hatte mir so ne richtig schöne Outdoornummer vorgestellt, solange das Wetter noch Konstanz war.Jedoch kam dann alles etwas anders, doch der Reihe nach.Ein paar Straßenzüge weiter stellte Sie sich als Sabrina vor. Von der Figur war Sie schön schlank, jedoch am Bauch konnte man fingerbreit reinkneifen, von der Größe eher klein so 1,65cm groß.Die Titten waren kleine feste a- Cups und die Möse rasiert.
Haarfarbe und Frisur: Blondierte wasserstoffblonde Haare, die von der Struktur leicht gewellt waren und Kinnlang waren.
Kleidung: die bestand aus dem Schuhwerk was schwarze Stiefel waren, wo Sie drüber einen kurzen Jeansrock trug wo am unteren teil weiße spitze dran genäht worden war.Als Oberbekleidung trug Sie ein rot- schwarz gemustertes Oberteil.Darüber eine schwarze Leederjacke.
Tattoos und Piercings:Tattos hatte Sie eines am rechten Unterarm und eines über der rechten Titte.
Das Piercing :ist ein labret, und befindet sich auf der rechten Seite.
Preislich hatten wir 40 Euro für FO/GVO/Pics
Sie führte mich in ein Treppenhaus von einem Wohnhaus, wo unten die Wohnungstür offen gewesen war. Wir gingen ganz nach oben ins Treppenahaus wo ich ihr die Kohle überreichte und Sie sich schon mal ein wenig nackt machte. Ein paar Fotos gemacht.Dann hatte Sie sich halbnackt wie Sie war hingekniet, es hatte wirklich etwas unterwürfiges, was das ganze aber auch schon wieder spannend machte auf eine Art und weise.Sie begann dann langsam meine Hose aufzuknöpfen. Mein Schwanz war mittlerweile schon richtig hart und prall geworden. Sie nahm ihn in den Mund und fing an zu lutschen, wo er sehr schnell auch recht feucht wurde was an ihrer Spuke lag.Ich knetet ihre kleinen geilen Titten und Sie blies herlich weiter, während Sie damit begann meinen Hodensack zu massieren. Sie kam dann nach einer guten Weile hoch und drehte sich um. Ich fing dann erst mal damit an meinen Schwanz an ihrer Möse zu reiben und steckte ihn dann langsam in ihre feuchter werdende Möse. Ich kolbte Sie erst langsam durch und wurde dann schneller mit meinen Fickbewegungen. Sie stöhnte dabei nicht schlecht mit und fing an Dirty Talk zu machen. "Ja, Fick mich Du Drecksau, fick die Fotze!". Meinte Sie damit jetzt ihre Möse oder sich selber mit Fotze?.Das kann man ja jetzt zweideutig verstehen jedenfalls war es verdammt geil und merkte wie ich bald spritzen würde.Kurz bevor es kam kniete Sie sich wieder vor mir hin und saugte und lutschte dann alles aus meinem Schwanz raus, bis keine Tropfen mehr raus kam. Es machte blop als Sie den Penis aus ihrem Mund schnellen lies.Die Wixxe spuckte Sie in die ecke vom Treppenhaus.Gemeinsam verliesen wir dann das Treppenhaus und jeder ging wieder seine Wege.
Fazit: ein geiler Dreckiger Strassenstrichfick, so wie er sein muss, da kann ich wirklich nicht mekern. Das einzige was nicht so toll war das Sie ein paar oberflächliche Narben am Bauch hatte, jedoch nur zwei Stück waren, die durch ihr hübsches Gesicht wieder weg gemacht wurden.
Fortsetzung folgt....
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.