Sina Nylon Cafe
Kaiser-Wilhelm-Ring 2-4
50672 Köln
0221 - 136 868
Agentur am Ring
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

bei meinem letzten Köln-Aufenthalt überkam mich die Lust. Also das Internet geprüft und festgestellt, dass die Agentur am Ring um die Ecke lag. Die Fotos von Sina hatten es mir angetan. Also angerufen und gefragt, ob sie Zeit hätte. Hatte Glück, also nichts wie hin.

Gebucht habe ich das Standardprogramm für 45 Minuten (Kostenpunkt 110,-€). Zunächst gemeinsam duschen gewesen und dann ab aufs Bett. Dort hat sie erstmal ausgiebig geblasen. Dabei wurden auch die Eier nicht vergessen und auch Streicheleinheiten der Eier und des Anus' waren dabei.
Anschließend habe ich mich bei ihr revangiert und sie geleckt. Dann nochmal blasen und aufsitzen lassen. Nach einigen Minuten reiten noch die Stellung gewechselt, um sie in der Missionarsstellung zu nehmen. Das Gummi würde gefüllt, während ihre Beine auf meinen Schultern lagen.
Danach erneut gemeinsam geduscht und netten Small Talk gehalten. Alles in allem eine wirklich nette und entspannte (oder auch entspannende) Nummer, die bei Gelegenheit evtl. mal wiederholt wird.

P.S. Von ihrer Erscheinung hat sich mich ein bißchen an Cleo-van-Eden erinnert (also von der gebräunten Haut, den dunklen Haaren und den großen - wenn auch gemachten - Brüsten).

Nachrichten in diesem Thema
Sina Nylon Cafe - von Schnauzer - 24.09.2009, 22:40
RE: Sina Nylon Cafe - von Metallfan - 07.04.2010, 07:37
RE: Sina - von icumali - 14.09.2013, 10:42
Sina Nylon Cafe - von limbo - 24.09.2009, 22:52