Ich bin ohne Voranmeldung hingegangen. Es waren drei Mädels frei. Bella, Emi und Monic. Die beiden ersten kannte ich schon ( war ich auch bestens mit zufrieden ) also hab ich mich für Monic entschieden.
Ihr müsst schon sagen, zu welcher ihr wollt. Es kann schon sein das eine vorgeschickt wird und dir die anderen gar nicht mehr vorstellt.
Ich habe eine Stunde mit Whirlpool bei Monic gebucht.
Nach dem Entkleiden habe ich mich schon mal in den Pool gesetzt. Monic kam ins Zimmer, entkleidete den Rest den Sie noch anhatte und kam zu mir in den Pool. Sie hat sich zusätzlich mit Duschgel eingeschmiert und hat sich rücklings auf mich gesetzt. Sie rutschte auf mir rum und ich konnte Sie überall berühren. Die 75D Brüste sind absolute Spitze und original.
Nach 20 Minuten musste ich aus dem Pool, sonst wäre mir schon einer abgegangen. Also aufs Bett und mit der Rückenmassage angefangen. Dabei hat Sie mit vollem Körpereinsatz gearbeitet. Einfach super. Weitere 15 Minuten später wurde ich umgedreht und Sie fing wieder mit vollem Körpereinsatz an. Dabei konnte ich Sie überall berühren. Kurzerhand dreht ich Sie auf den Rücken und begann Sie zu massieren. Speziell die super Brüste und Ihren Kitzler. Dazu wurde ich aufgefordert. Ich durfte nur nicht mit dem Finger einfahren. Ich konnte merken, dass es Ihr sehr gut gefiel.
Plötzlich schwang Sie sich hoch und drückte mich auf den Rücken. Jetzt war ich also dran. Sie hat sich bestens um meine gutes Stück gekümmert. Nach dem ich alles entladen hatte wurde jede Zuckung noch ausgestreichelt und ich dann gereinigt.
Wir hatten noch 5 Minuten Zeit und gingen wieder in den Pool zum entspannen. Auch hat Sie mich schön weiter gestreichelt und ganz zum Schluß gewaschen und abgebraust.
Also ich kann euch sagen, das war ein super Erlebnis.
Ich kann Monic nur weiterempfehlen.
Zu meiner Sammlung fehlen mir noch Alice, Julia und Sarah.
Eine von denen werde ich diese Woche noch ausprobieren.
Wenn eine Tips zu den dreien hat, dann bitte melden.
Ich gehe trotzdem unangemeldet hin, wenn keine von den dreien da ist, nehme ich Bella oder Monic.
Bis Bald