BG29 Melinda - 1.OG Zimmer F (vorher: 1.OG Zi. F)
Tach, die Herren,

Melinda ist mir mal wieder unter gekommen. Diesmal in der BG 1 im Erdgeschoss. Als ich Hordaks Bericht hier https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=112092# gelsen habe, wollte ich meinen erst daran hängen, bin mir aber nicht sicher, ob es sich um dieselben Weiber handelt. Die Beschreibung passt ja schon ganz gut, nur das Zimmer eben nicht und auch ihren Service finde ich nicht ganz so schlecht.

Wir haben uns im Erdgeschoss wieder erkannt und auch gleich ein wenig über die BG29 geplaudert, so gut es eben möglich war innerhalb der Sprachbarieren, 25 € ausgetauscht und im Stehen ein bischen rumgemacht bevor es auf´s Bett, an´s Eingemachte ging.

Beim gummierten Blasen, daß ein wenig fordender hätte sein können, lies sie sich ordentlich befummeln bevor sie zu einem romantischen Ritt aufsattelte der mir ziemlich lahm vorkam, dennoch recht angenehm war, aber nie zum gewünschten Erfolg geführt hätte, weswegen sich nach einigen Minuten die Frage stellte, ob ich jetzt los rackern soll, oder sie es manuell beendet weswegen ich letzteres einforderte, mit viel Gefühl, Öl und alle viere von mir streckend, bis ich zappelnd im Bettchen lag, gesäubert wurde, nett verabschiedet wurde und meiner Wege zog.

Fazit: Knutschen und FO gibt´s immer noch nicht, aber sonst war´s OK.

Schweinebärmann

Nachrichten in diesem Thema
Melinda BG 1 EG Zimmer F - von Schweinebärmann - 09.09.2013, 17:39