h_rw_6-ReitwallSex Monika - 1. OG (vorher: CL, Sexworld)
War am 12.06.13 bei der Dame. Mich Interessierte mal was Neues... Soft SM, in diese Richtung sollte es jedenfalls gehen. 50€ überreicht. Zu meiner Verwunderung wurde mir ein Getränk gereicht mit der Frage ob ich Poppers wolle. Logisch, nehme ich doch mit so was. Die Dame zog sich in der Zeit Latexhandschuhe an und holte die Handschellen, Nippelklammern und Gerte von der Wand und begann mir die Eier abzubinden. Nach dieser mal ungewöhnlichen Behandlung meines Gesässes mit der Gerte setzte sie sich in 69er Stellung auf mein Gesicht und ich leckte beide schmeckenden Löcher schön durch. Ihr Blasen mit Gummi war O.K. Nun hatte sie die Idee ob ich ihren Saft mal schmecken möchte, nun ja was soll ich sagen, sie setzte an und ließ etwas ihrer Pippi laufen! Nie erlebt sowas...., leicht unter Schock stehend ritt sie dann bis ich ins Gummi schoß. Nach reichlich gurgeln mit Listerine in ihrem Bad verabschiedete sie sich grinsend mit den Worten: Otra vez me follo el culo. Übersetzung spare ich mir...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Monika - 1. OG, Zi. A (vorher: CL) - von castro71 - 08.09.2013, 15:34