Nachreihe eines geilen Fickes im Hotel in Karlsruhe nähe Hauptbahnhof.Gekötert von den Bildern und mit der tatsache im Gepäck das ich Beruflich in KA ein paar Tage zu Tun hatte wurde mit der Oben besagten Lady Kontakt über Kaufmich aufgenommen.Das ganze ging Unkompliziert über Mail bei Km.

Die Tatsache das die Lady gerade auf der anderen Straßenseite logierte machte die Dinge natürlich sehr leicht für mich das erste Date das zu Fuße erreichbar war.

Im hotel bei ihr angekommen eine junge hübsche Ungarin die sehr gut deutsch spricht vorgefunden.Leider sind zur zeit keine Bilder Online die aber Absolut der wahrheit entsprechen.Sie bläst sehr gut und hat ein glatt rasiertes Vötzchen.Und ist sehr eng.Sie macht eigendlich gut mit und man hat das Gefühl das es ihr auch Spass bereitet.Anal wurde erst gar nicht probiert und Versucht,da ihre sehr feuchte votze sehr sehr eng gebaut ist und hier genug Reibung vorhanden war.

Ihr schöner Apfelarsch ist so Glaube ich nicht zum Ficken gemacht,aber schön Anzusehen.Für 150 Euro kann man aber in KA auch mehr bekommen.Wenn man die Zeit findet zu suchen.Ansonsten nicht ganz meins da zu Jung stehe eher auf schöne Milfs.

Zur zeit so wurde es mir beim gehen gesagt ist Sie in der Heimat taucht aber bestimmt wieder in Ka auf

Hier noch der Link:http://www.kaufmich.com/eurelyli