Abgemacht wurden 30 Euro für eine Thai-Massage (was immer das ist), FO, 69, GVM. 20 Minuten.
Nach dem Entkleiden und kurzer Wäsche am Waschbecken legte ich mich auf den Rücken und ließ mich verwöhnen. Sie hockte sich zwischen meine Beine und fing an mit einer einfühlsamen Massage ab Bauchnabel südwärts: Bauch, Schwanz, Eier, Anus wurden mit Hingabe und viel Öl mal zärtlich, mal kräftig massiert, einfach super! Dabei redete sie ununterbrochen, wie gerne sie das tut. Dann bat ich darum, zu blasen, was sie sofort nach Abreiben des Öles gefühlvoll tat, ich bat um die 69-Position, “ja, gerne!“.
Nachdem ich es kaum noch aushalten konnte, begaben wir uns in die Missio, schnell das Gummi drauf, sie spreizte ihre Beine weit und hielt sie in die Höhe, die Einfahrt war frei, der Grip fantastisch. Sie feuerte mich immer wieder an: „ja, fick mich durch, fick mich richtig durch, tiefer, noch tiefer“ Als ich schon abgespritzt hatte: “lass deinen Schwanz noch drin, ich liebe deinen Schwanz, lass ihn noch drin!“. Wer lässt sich das nicht gerne sagen. Sie war dabei die ganze Zeit sehr laut, es war mir fast peinlich, das hörte man sicherlich durch die Tür.
Sie war dann noch sehr aufgekratzt, lachte und erzählte viel. Offenbar macht ihr ihr Beruf viel Spaß, so muss es sein! Ein tolles Erlebnis, gerne Wiederholungen, leider komme ich nur selten nach Frankfurt aber ein Wiedersehen muss es geben. Sie habe viele Stammkunden, kann ich verstehen, bleibt noch länger in Frankfurt, Arbeitszeit täglich von 10 bis 18 Uhr, im November macht sie Urlaub in ihrer Heimat Thailand.