06.09.2013, 16:41
Jo, auch heute sollte es mal wieder ein ganz neues, superscharfes Erlebnis werden.....
In der Lipska, am Berg, stehen zwei recht junge Dinger, ne dukelhaarige und eine mit roten, rückenlangen Haaren, beide recht jung und nicht gerade hässlich.....na, mal den Boliden stoppen und die Scheibe runter.... die Dunkelhaarige quatscht mich gleich an, ob ich Mädchen will...ja klar, aber nicht Dich, der Rotschopf soll´s sein...Sie nennt sich "Sharka", hat nen schlaken, fast skinny Body, helle Haut und grosse, schwarze Kulleraugen... im Zimmer rauchen wir zusammen und quatschen est mal, sie ist 24, hat schon drei Kinder und ne krasse Nuttenkarriere hinter sich... wir machen uns nackisch, knutschen und fummeln.....sie will nur mit Tütchen blasen , schimpft auf die Jungs, die FO wollen....Poppen sowiso nur mit.... ich leg mich mal entspannt auf den Rücken, verschränke die Arme hinter´m Kopf und lass sie mal machen....das Kondom rollt sie zärtlich uber klein kurva und beginnt mit einem druckvollen, schnellen Gebläse....fühlt sich ja ganz geil an.... bereitwillig spreitzt sie ihre Schenkel und lässt meine Finger auf Erkundungstour....sie saugt sich dern Schwanz komplett in ihren Schlund, dabei krault sie mir die Kronjuwelen...sie rutscht ein Stück rum und drückt mir die die Pflaume mit nem Dreitagebart ins Gesicht. Kurz lecke ich die nasse Spalte, während sie tief und druckvoll weiter bläst....Stopp.....jetzt wird gefickt....sie sattelt auf und reitet mich, als gäbe es kein Morgen....nach ner Weile wechselt sie in die Hocke und fickt erbarmungslos weiter....sie kann nicht mehr...in der Missio ficke ich sie weiter.....mhmm schön eng....(Danke lieber Doktor für den Kaiserschnitt, so bleibt die Votze fit!) ....ich leg mir mal ihre Beine auf meine Schultern und hämmere sie so tief und fest, wie ich kann.....sie stönt und knutscht mich heftig....na warte nur, in der Doggy geb ich´s dir noch mal richtig....sie knallt mir ihren kleinen Arsch gegen das Becken, kann nicht genug bekommen.....na ich spritze dann doch mal lieber ab, das reicht erst mal....
25€ Hurenlohn gab´s nach der Action, ihr Handy klingelt....der "Bruder/Freund" wartet schon am Berg.....waren doch gerade mal 40 Minuten....ich fahre sie noch zum Treff......"Sharka, bist ein gutes Mädchen, war toll mit dir"...
... paar Tage später hab ich blaue Flecken von der Rammelei....aber gerne wieder...
Like a child in the candystore! (Villa Germania)