05.09.2013, 09:45
JF1 schrieb:na ja ich hatte lange nicht mehr die Möre versenkt
Da Du ja immer und sofort berichtest, kann man das wohl bestätigen - wobei "lange" natürlich sehr unterschiedlich empfunden werden kann.
Ist aber auch krass, kaum segelst Du durch die SS-Bucht, hast Du schon wieder einen Frischling (was die Aktivität auf dem SS betrifft) im Visier. Und.....Kimme - Korn - geknallt. Aber daß Du Dich bei dem schönen Wetter nicht mehr um Deine Plantage kümmerst, das gibt einem zu denken.
Wie's scheint, doch 'ne AO-Braut:
Zitat:feucht und schleimigpassiert halt, wenn man sich "nachher" nicht ordentlich spülen kann; auch solche Aromen müssen für mich nicht sein; Du hattest ihr mit Zimmer und Dusche doch auch alle Möglichkeiten geboten; den Lachs mag ich lieber frisch auf dem Teller, mit einem Büschchen Dill und Baguette.
In jedem Fall sei bedankt für Deinen informativen, anschaulichen und höchst amüsanten Bericht,
sagt der GB
NS: das Aroma kann natürlich auch die Folge einer (rel. harmlosen) bakteriellen Infektion sein (war in den schönen 60-er und 70-er Jahren oft die "Studentenwohnheim-Seuche") und ist, weil anhaltend, unangenehm. Sollte also Dein Nüdeli auch zu riechen beginnen, ne Doxycyclin-Kur hilft, einfach auf zum Doc.