02.09.2013, 17:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2013, 17:36 von streuner-strolch.)
(01.09.2013, 15:07)paul-kuhn schrieb: der tip am tag vor der party zu erscheinen war ein glatter reinfall...
Also die letzten Partys (10 Jahre) aber auch früher (Ostern , Wheinacht, Halloween) wars Freitag davor von Stimmung und LU immer klasse, deswegen hätte ich auch diesen Tag als Insider-(Geheim) Tip empfohlen.
Muss aber recht geben ich war mitte letzter Woche in der World und fand das LU auch katastrophal unterirdisch, wollte aber dennoch Freitag kommen statt Samstag und hoffte auf einige Neuzugänge.
Ein Stau bis Friedberg machte mir ein Strich dadurch und ich landete dafür Freitag in der Oase.
In der Oase war die Besetzung aber auch nicht so prickelnd, war okay aber nicht top ,alles wie gehabt, muss ich so schnell nicht wiederholen.
Da kam dann Samstag in der world wohl alle negativen Dinge zusammen:
Viele CDL noch Urlaub.
Eher bescheidenes Wetter.
Generell krankt letzter Zeit (schon seit Anfang des Jahres) die Besetzung es fehlen wirkliche top Neuzugänge, was zum Teil auch mit dem abstellen zum FKK Leipzig zusammen hängen könnte.
Sonntag im Sharks war es dann überraschenderweise Top von Besetzung und Stimmung , der Laden war proppevoll mit HB
und geilen Mädels (und ich bin eigentlich kein Sharks fan, Berichte und sicher noch mal einige Wiederholungsbesuche werden dort in nächster Zeit dann wohl noch folgen)
Wobei vieles ist auch eine Momentaufnahme , vieles kann sich kurzfristig ändern und dann sieht es plötzlich in einem Club wieder ganz anders aus.
streuner-strolch