01.09.2013, 18:35
Otto-Schönhagen-Strasse 4
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
BO - Kennzeichen am Anhänger
Karte Anzeigen
Nachdem Imi nun hinterm Max Bahr ihren Dienst für die Männerwelt darbietet, habe auch ich heute, nach einigen vergeblichen Versuchen in der letzten Zeit, ihre Leistungen wieder in Anspruch nehmen können

Es war etwas umständlich, bis ich endlich wieder ihre

Sie ist nach wie vor eine sichere Bank ... man muss sie nur zu nehmen wissen

Ihre Kollegin war noch nicht da, so kann ich zu ihr auch nichts weiter sagen. Habe auch nicht nach ihr gefragt ! Ich habe auch nicht gefragt wann sie immer da ist, ob Tag oder Nachts. Ich habe ihre Handynummer und rufe sie an wenn ich etwas von ihr will ... egoistisch ? ... vielleicht ! Aber nach dem Unsinn, der teilweise die letzte Zeit hier geschrieben wurde, behalte ich nun einen Teil für mich ...
Sie hat mich sofort wiedererkannt und alles ging so weiter, wie wir es letztes Jahr getan haben. Es hat sich kaum etwas geändert. Die gleichen Preise, die gleichen Dienstleistungen, der geile Body ... nur um den Arsch rum war es etwas weicher wie beim letzen Mal

Quatscht einen immer noch voll ... verstehe aber immer noch nicht mehr... immer noch super freundlich ... und weiß genau was ich will und zickt nicht rum ...
Sie hatte noch ihre Strassenklamotten an als ich ihre Wagentüre öffnete. Ich rein und die Türe hinter mir geschlossen, während Sie die Fenster verhängte.
Sie kam kaum dazu, sich von ihren Klamotten zu trennen, da ich meine Wichsgriffel sofort unter ihren BH schob, ordentlich anfing ihre festen Titten zu kneten und mich von hinten an sie presste, wo sie schnell fühlen konnte, das meiner bereits steinhart war

Ich konnte mich kaum von diesen geilen festen Hügeln losreißen ... mmmhhh, wie hatte ich die vermisst ... sie quasselte ohne Unterbrechung und zog sich weiter aus ... ich schob auch zwischendurch mal ne Hand zwischen ihre Beine ... dann fiel das letzte Teil, der BH, und ich mit meiner Zunge schön die festen Nippel umkreist ... sie sich aus meiner Umklammerung sanft gelöst und auf die große Liegewiese fallen lassen ... habe mich dann auch endlich von den störenden Klamotten getrennt ... mich zu ihr, zwischen ihre Schenkel begeben und weiter an ihren Titten gespielt ... quatschte immer weiter ...zwischendurch kam auch das ein oder andere Stöhnen ... spielte dann mal mit nem Finger an ihrer Pussy rum und flutschte alsbald in ihre feuchte Dose ... der Finger war zunächst unerwünscht, beruhigte sie aber und fingerte sie erfolgreich vorsichtig weiter ... sie wollte jetzt gefickt werden

schön gefickt, zwischendurch kam immer mal wieder ein "aua" ... hatte es zunächst nicht wirklich kapiert ... hat wohl Schmerzen im rechten Knie ... mich sofort entschuldigt ... und ihre geilen Stelzen wieder runtergelassen ... und wieder in der Missio eingefahren ... lief fantastisch für meine Verhältnisse ... mal langsam dann wieder schneller das Rohr vorangetrieben ... fühlte sich richtig geil an ... war für mich der beste Fick seit langem ... bis ich irgendwann erleichtert mein Sperma in ihr verteilte ... langsam auszucken lassen ... vorsichtig rausgezogen ... mit Zewa Grund-Reinigung vorgenommen ... sie sich wie gehabt ihre Dose ordentlich ausgespült ... AST wie immer mit gewissen Schwierigkeiten ... angezogen ... Kohlen übergeben ( ausnahmsweise hinterher ) ... und nach Küsschen die Biege gemacht.
Fazit: Sie ist nicht die Einzige auf meinem Speisezettel, aber sie steht weiterhin ziemlich weit oben

Gruß pussyschmecker