Geil figgen in Brüggen (mit Rachel, Nadine, Jenny, Mimi und Mia)
Ich glaube inzwischen verlangen viele der Mädels dort für die folgende halbe Stunde ebenfalls nen Fuffi. Celine (Jennifer/World) beispielsweise auch. FT liegt wohl grundlegend nach wie vor bei 25 Tacken, was natürlich ne feine Sache für uns Cumshooter ist Big Grin Anal aktiv wurde mir von einem Girl auch für nen Fuffi angeboten. Glaube, der preisliche Gestaltungsspielraum ist den Mädels dort recht großzügig eingeräumt.

Die Mädels arbeiten dort auch deswegen sehr gerne, da die GF speziell rüpelhaftes männliches Publikum aussortiert. Manche Herrschaften finden dort grundsätzlich keinen Einlass. Ich will hier nicht konkretisieren, sonst brechen wir hier noch einen Streit vom Zaun. Jedenfalls, so mein Eindruck aufgrund der Gespräche, bedeutet es für viele Mädels ein Privileg im GT arbeiten zu dürfen. Vielleicht wirkt sich das ja dann auch auf die Service-Qualität aus, wer weiß.

Einziges Manko im GT sind für mich nach wie vor die Fickräumlichkeiten. Einige der Hütten sind OK, andere nicht. Zimmer im Clubinnern zu wenig. Auch ein Pool wäre natürlich ne feine Sache, aber da fehlt ja die Baugenehmigung.

Aber immer noch klar unter den Top 5 Wink

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Geil figgen in Brüggen (mit Rachel, Nadine, Jenny, Mimi und Mia) - von Marc1969 - 29.08.2013, 14:31